Problem mit Fehlermeldung und Interneteinwahl

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem:

Ziemlich gleich nach dem Booten kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen von c:7Windows/System32/guar.tmp, DLL GetVersion ist eine Ausnamhe aufgetreten.

Klicke ich die Fehlermeldung weg, geht das Internet und Email nicht mehr. Was ist da das Problem und wie kann ich es beheben ?
 
  • #2
Ich würde erst einmal nachsehen, was das für eine Datei ist und wozu die gehört. Anschliessend würde ich mir überlegen, ob diese Applikation beim Systemstart mitgeladen werden muss. Wenn nein, deaktivieren und neu booten.

Eddie
 
Thema:

Problem mit Fehlermeldung und Interneteinwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben