Problem mit Fenstergrösse in WinXP mit FireFox

  • #1
B

benn.ue

Guest
hi,

hab meinen Rechner hochgefahren wie immer WinXp SP2
starte dann Firefox und schwub is ein rissen Fenster auf das meinen ganzen Desktop ein nimmt.
ok kein Problem mach es kleiner damit ich auch noch was von meinem Desktop sehe.
die letzte grösse wird ja dann immer abgespeichert und beim nächsten Start wieder gegeben. nun ja diesmal nicht?

immer wenn ich ihn öffne nach Neustart oder nur so kommt er immer in dieser riesigen grösse so das ich ihn immer wieder kleiner machen muss ( nicht zu verweckseln mit vollbild modus )

alle anderen Anwendungen und ihre Fenster grössen werden immer in der letzten geschlossen wieder gegeben nur mein fierfox nicht?

kann mir einer sagen was das is denn ihn *Windows* und fierfox find ich keine Einstellung.

thx

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi, seitdem ich (wohl nochmal, hatte vergessen dass ich schon auf 1.5.04 war) auf 1.5.04 upgedated habe, habe ich ein ähnliches Problem.
Ich stelle meine gewollte Fenstergrösse ein und dann nach dem schliessen geht der FF immer wieder auf diese unsägliche Fenstergrösse auf. (In meinem Fall die gesamte Höhe und 2/3 Breite linksbündig)
mit about:config konnte ich nix finden, was die Grösse bestimmt.
Gibts schon ne Lösung?
 
  • #3
Mozilla options
-height <value> Set height of startup window to <value>.
-h or -help Print this message.
-width <value> Set width of startup window to <value>.
-v or -version Print Firefox version.
-P <profile> Start with <profile>.
-ProfileManager Start with profile manager.
-UILocale <locale> Start with <locale> resources as UI Locale.
-contentLocale <locale> Start with <locale> resources as content Locale.
-jsconsole Open the JavaScript console.
-browser Open a browser window.
 
Thema:

Problem mit Fenstergrösse in WinXP mit FireFox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben