Problem mit Fenstergrösse in WinXP mit FireFox

Dieses Thema Problem mit Fenstergrösse in WinXP mit FireFox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benn.ue, 4. Jan. 2006.

Thema: Problem mit Fenstergrösse in WinXP mit FireFox hi, hab meinen Rechner hochgefahren wie immer WinXp SP2 starte dann Firefox und schwub is ein rissen Fenster auf...

  1. hi,

    hab meinen Rechner hochgefahren wie immer WinXp SP2
    starte dann Firefox und schwub is ein rissen Fenster auf das meinen ganzen Desktop ein nimmt.
    ok kein Problem mach es kleiner damit ich auch noch was von meinem Desktop sehe.
    die letzte grösse wird ja dann immer abgespeichert und beim nächsten Start wieder gegeben. nun ja diesmal nicht?

    immer wenn ich ihn öffne nach Neustart oder nur so kommt er immer in dieser riesigen grösse so das ich ihn immer wieder kleiner machen muss ( nicht zu verweckseln mit vollbild modus )

    alle anderen Anwendungen und ihre Fenster grössen werden immer in der letzten geschlossen wieder gegeben nur mein fierfox nicht?

    kann mir einer sagen was das is denn ihn *Windows* und fierfox find ich keine Einstellung.

    thx

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi, seitdem ich (wohl nochmal, hatte vergessen dass ich schon auf 1.5.04 war) auf 1.5.04 upgedated habe, habe ich ein ähnliches Problem.
    Ich stelle meine gewollte Fenstergrösse ein und dann nach dem schliessen geht der FF immer wieder auf diese unsägliche Fenstergrösse auf. (In meinem Fall die gesamte Höhe und 2/3 Breite linksbündig)
    mit about:config konnte ich nix finden, was die Grösse bestimmt.
    Gibts schon ne Lösung?
     
  3.  
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fenstergrösse in WinXP mit FireFox - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016