Problem mit Festplatte C

  • #1
D

Dominik

Guest
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem PC und mir wurde dieses Forum hier enpfohlen, also:

Gestern saß ich an meinem PC:(Windows XP, 2x 3,0 Ghz Prozessor,512 mb Nvidia GeForce 8600GT, 2GB Arbeitsspeicher) so. Ich wollte über den Arbeitsplatz auf meine Festplatte C zugreifen(Habe nur eine festplatte) und dann kam bzw. kommt immer noch diese Meldung:

Die Sciptdatei C: INSEL1-2.vbs wurde nicht gefunden

Zwischen C: und INSEL muss dieses Zeichen hier / nur anders rum gedreht, habe keine ahung wie das funktioniert.



Weiß jmd. wie ich das Problem lösen kann ohne gleich den ganzen PC zu formatieren?


Domi

DAs Problem ist ncihts ganz so tragisch, weil ich auf der Festplatte C mir einen Hauptordner gemacht habe, von dem dann alles abgeht (so eine gedachte 2te Festplatte) und zu diesem Hauptordner habe ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht also an meine Daten komme ich immer noch dran. Und über den Explorer kann ich auch auf die Festplatte zugreifen.


Domi
 
  • #2
Dominik schrieb:
Zwischen C: und INSEL muss dieses Zeichen hier / nur anders rum gedreht, habe keine ahung wie das funktioniert.

/ = Slash [Umschalt] + [7]
\ = Backslash [Alt Gr] + [ß]

pan_fee
 
  • #3
Hy, cool danke..:D

wieder was dazu gelernt:D
 
Thema:

Problem mit Festplatte C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben