Problem mit Festplatte C

Dieses Thema Problem mit Festplatte C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dominik, 1. Aug. 2008.

Thema: Problem mit Festplatte C Hi Leute, Ich habe ein Problem mit meinem PC und mir wurde dieses Forum hier enpfohlen, also: Gestern saß ich an...

  1. Hi Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem PC und mir wurde dieses Forum hier enpfohlen, also:

    Gestern saß ich an meinem PC:(Windows XP, 2x 3,0 Ghz Prozessor,512 mb Nvidia GeForce 8600GT, 2GB Arbeitsspeicher) so. Ich wollte über den Arbeitsplatz auf meine Festplatte C zugreifen(Habe nur eine festplatte) und dann kam bzw. kommt immer noch diese Meldung:

    Die Sciptdatei C: INSEL1-2.vbs wurde nicht gefunden

    Zwischen C: und INSEL muss dieses Zeichen hier / nur anders rum gedreht, habe keine ahung wie das funktioniert.



    Weiß jmd. wie ich das Problem lösen kann ohne gleich den ganzen PC zu formatieren?


    Domi

    DAs Problem ist ncihts ganz so tragisch, weil ich auf der Festplatte C mir einen Hauptordner gemacht habe, von dem dann alles abgeht (so eine gedachte 2te Festplatte) und zu diesem Hauptordner habe ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht also an meine Daten komme ich immer noch dran. Und über den Explorer kann ich auch auf die Festplatte zugreifen.


    Domi
     
  2. / = Slash [Umschalt] + [7]
    \ = Backslash [Alt Gr] + [ß]

    pan_fee
     
  3. Hy, cool danke..:D

    wieder was dazu gelernt:D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Festplatte C - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Festplatten Problem Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Probleme mit ide-Festplatte Windows XP Forum 8. Feb. 2014
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012