Problem mit Fineprint und Scansoft PDF Create

Dieses Thema Problem mit Fineprint und Scansoft PDF Create im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pennywise13, 8. Nov. 2009.

Thema: Problem mit Fineprint und Scansoft PDF Create Hallo! Ich benutze zum Drucken Fineprint und einen Canon LBP 2900. Vor kurzem musste ich ein Dokument in PDF...

  1. Hallo!
    Ich benutze zum Drucken Fineprint und einen Canon LBP 2900. Vor kurzem musste ich ein Dokument in PDF umwandeln und habe dafür Scansoft PDF Create als Standartdrucker markiert. Und seitdem habe ich Probleme mit fineprint.

    Obwohl ich den Canon Drucker längst wieder zum Standart gemacht habe, erkennt fineprint das nicht und will mit scansoft drucken! Es heißt dann immer: Sie drucken zum ersten mal mit diesem Drucker, und ich soll einen Testdruck machen, der natürlich nicht hinhaut.

    Wie mach ich das, dass fineprint wieder über den Canondrucker arbeitet?
    Bin langsam echt am verzweifeln! :|
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fineprint und Scansoft PDF Create - Ähnliche Themen

Forum Datum
fineprint installationsproblem Windows XP Forum 30. Mai 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016