Problem mit Fineprint und Scansoft PDF Create

  • #1
P

pennywise13

Guest
Hallo!
Ich benutze zum Drucken Fineprint und einen Canon LBP 2900. Vor kurzem musste ich ein Dokument in PDF umwandeln und habe dafür Scansoft PDF Create als Standartdrucker markiert. Und seitdem habe ich Probleme mit fineprint.

Obwohl ich den Canon Drucker längst wieder zum Standart gemacht habe, erkennt fineprint das nicht und will mit scansoft drucken! Es heißt dann immer: Sie drucken zum ersten mal mit diesem Drucker, und ich soll einen Testdruck machen, der natürlich nicht hinhaut.

Wie mach ich das, dass fineprint wieder über den Canondrucker arbeitet?
Bin langsam echt am verzweifeln! :|
 
Thema:

Problem mit Fineprint und Scansoft PDF Create

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben