Problem mit Firewall bzw. Outlook

  • #1
G

Gast_1986

Guest
Hallo
Habe den Norton Internet Security 2005 und benutze das Mail Programm Outlook Express 6.0. Nun wenn ich meine Mails checken will kann nie eine Verbindung hergestellt werden. Nach einer gewissen Zeit kommt immer die Meldung Zeitlimit überschritten. Wenn ich aber die Firewall im NIS 2005 deaktiviere, kann ich problemos meine Mails abrufen.
Ich weiss, dass das Problem also irgendwo an der Firewall liegt.
Weiss jemand woran dies genau liegen könnte??

Mfg


Edit: BS = WinXP Home mit SP 2
 
  • #2
Dann lösche die Regel für OE und leg sie neu an.
Oder passe sie an.
 
  • #3
Wenn dich die Firewall nicht fragt wie mit OE umzugehen ist dann muss OE schon dort irgendwo eingestellt sein und wahrscheinlich so eingestellt das es nicht zugelassen wird. Das musst du ändern.
Schau mal in den Optionen von NIS
 
Thema:

Problem mit Firewall bzw. Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben