Problem mit Flash Player

Dieses Thema Problem mit Flash Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yvespheus, 1. Juni 2006.

Thema: Problem mit Flash Player Hi, bin neu hier. Ich hoffe ich hab jetzt nicht im falschen Forum gepostet ... Seit neustem habe ich oft (gerade...

  1. Hi,

    bin neu hier. Ich hoffe ich hab jetzt nicht im falschen Forum gepostet ...

    Seit neustem habe ich oft (gerade im ICQ oder auf diversen Internetseiten) diesen Fehler:

    http://img411.imageshack.us/my.php?image=fehler14wz.jpg

    Hab jetzt schon den Player neu installiert, ebenso Windows. Dennoch habe ich das Problem.

    Hat wer nen Tip zur Hand?

    Danke!
     
  2. yip. Das neue Flash-Player-PlugIn ist wohl buggy. Da gibts noch ein paar Seiten, die wollen nicht mehr.
     
  3. Beim antworten ist es schon wieder passiert. Hilft da keine Neuinstallation einer alten Version?
     
  4. Schätze, wir werden alle auf eine fehlerbereinigte Version warten müssen... Meist geht's flott.
     
  5. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Dachte schon an ein Problem mit dem Speicher!
     
  6. So! Es flasht und shockt wieder :) Das Problemchen lag nicht am PlugIn. Die Installation landete im falschen Ordner. Die Setup-Routine hat ungefragt alles nach C:\Windows\System32\Macromed\Flash kopiert. Das sieht zwar richtig aus, taugt an der Stelle aber nichts.

    Ich habe den Inhalt des Ordners nach C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS kopiert. Jetzt klappt's.

    PS.: Kann es sein, dass auf einem völlig ungepatchten Rechner der Ordner PLUGINS einen anderen Namen hat? Hat jemand Zeit, mal kurz nachzuschauen? Danke :)
     
  7. Welche Sachen genau hast du dorthin verschoben? Ich habe jetzt den Inhalt von Flash in die Plugins kopiert. Dennoch kommt der Fehler ...  :|

    EDIT: Hat sich erledigt ... man sollte alle Dateien kopieren ... ::)
     
  8. Kommando zurück ... der Fehler trat wiederauf ... :'(
     
  9. Ich benutze den Internet Explorer 6 SP2 mit sämtlichen Patches, die Mickysoft per Update angeboten hat. Es sind keine weiteren Browser auf meinem Rechner installiert.

    Die Dateien des PlugIn habe ich jeweils in den Ordnern verteilt, die ich weiter oben genannt habe. Alle Seiten laufen auch nach mehrmaligem Neustart. Das Plugin habe ich mir auch noch mal aufzwingen lassen. Bleibt dabei; keine Fehler, beim Aufruf irgendeiner aufgebretzelten Seite.

    Du könntest das Service Pack für Windows XP noch mal drüber laufen lassen und danach die Updateseite ansteuern, um die restlichen Lücken zu stopfen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Flash Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Player und Soundkarte haben Probleme Windows XP Forum 15. März 2011
adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme Web-Browser 3. Juli 2009
Adobe Flash Player macht Problem und stürtzt den Internet Explorer ab Windows XP Forum 9. Juni 2009
Probleme mit Flash-Plugin Windows XP Forum 27. Dez. 2006
Macromedia flash Player - problem Windows XP Forum 16. März 2006