Problem mit Formular in Word 97

Dieses Thema Problem mit Formular in Word 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nale, 19. Feb. 2003.

Thema: Problem mit Formular in Word 97 In einem Word-Dokument habe ich ein Kontrollkästchen-Formularfeld. Drum herum befindet sich ein Positionsrahmen. Ich...

  1. In einem Word-Dokument habe ich ein Kontrollkästchen-Formularfeld. Drum herum befindet sich ein Positionsrahmen. Ich habe mehrere solcher Felder. Mit einem hab ich ein Problem. Ich kann den Positonsrahmen nicht mehr markieren um das Objekt zu verschieben, außerdem lässt sich das Feld nicht ansteuern. Ich kann es weder löschen noch markieren noch sonst irgendwas tun.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Feld wieder entfernen kann?
     
  2. Moin,

    versuche mal mit der rechten Maustaste über dem Positionsrahmen zu makieren.


    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Formular in Word 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formularproblem Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Juni 2007
Problem: Frontpage-Formular speichern in Acces-Datenbank Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Homepage mit Word erstellt - Probleme mit Onlineformular Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Feb. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016