problem mit frames

Dieses Thema problem mit frames im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 19. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: problem mit frames hi. also ich will ne kleine hp machen. soweit auch alles ganz gut. ich hab links den inhalt, und rechts ein...

  1. hi.
    also ich will ne kleine hp machen. soweit auch alles ganz gut. ich hab links den inhalt, und rechts ein linkmenü. da, im rechten hab ich links drin. wenn ich draufklicke wird die seite aber im linkmenü anstatt auf der seite mit inhalt angezeigt, also wird im rechten anstatt dem linken fenster angezeigt. wie lautet der code, dass sich der link im linken frame öffnet? und wie kann ich die framegröße fixieren??

    danke
     
  2. So siehts aus ;)

    -- CLOSED --
     
Die Seite wird geladen...

problem mit frames - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
html: Darstellungs-Probleme bei einem Frameset Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Apr. 2005
Problem mit Frames und Bilder"rahmen" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.