Problem mit Fritz DSL Software

Dieses Thema Problem mit Fritz DSL Software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dosenöffner, 1. Juni 2010.

Thema: Problem mit Fritz DSL Software Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der Fritz!DSL Software 64Bit unter Win 7 64Bit. zum Fehler: Nach...

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem mit der Fritz!DSL Software 64Bit unter Win 7 64Bit.
    zum Fehler: Nach der Installation der Software funktioniert Sie auch einige Tage einwandfrei. Nach mehreren Tagen bzw. Neustarts möchte sich das Programm selbständig wieder installieren. Wenn man das Procedere durchlaufen lässt und neu Startet funktioniert Sie nicht mehr.
    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Höre ich nicht zum ersten Mal, dass es in verbinung mit der 64 Bit Windows Version Probleme gibt. Höchstwahrscheinlich liegt es am Treiber, aber die Hersteller selber sind wohl auch ziemlich ratlos.
     
  3. Ich frage mich immer wozu die Leute eine Software installieren, deren Funktionen Windows von hause schon kann.
     
  4. So, ich habe seit dem letzten Kompatibilitätsupdate unter Win 7 erstmal keine probleme mehr. Leider funktioniert das Programm sonst auch schon mal ein paar Wochen. Na mal schauen ob es länger anhält.
    Aber danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fritz DSL Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz! Box 7270 - Windows 7 - Verbindungsprobleme Hardware 16. Jan. 2011
[GELÖST] Netzlaufwerk-Problem - nicht erreichbar - FritzBox Firewalls & Virenscanner 17. Mai 2009
Probleme mit Notebook oder FritzBox Netzwerk 8. Feb. 2012
Probleme mit CAT6, CAT5e in Verbindung mit Kabel Deutschland und Fritz Box 7270 Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Fritzbox probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2010