Problem mit Frontpage!

  • #1
B

Benni

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit Microsoft Frontpage! Und zwar:
Wenn ich auf einer Seite eine Grafik in ein Textfeld packe, dann kann ich keine weitere Textfelder mehr benutzen, um darin zu schreiben, weil diese dann als gif datei angezeigt werden, aber ohne den Text. Die grafikadresse endet mit /index-Dateien/image005.gif
Hab ich da vielleicht eine Grundeinstellung verändert? Kann mir einer helfen?
(falls ihr mich verstehn konnten)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
  • #3
Danke fürs verschieben ;-)

OK, dass ist etwas kompliziert zu beschreiben.
Aber ich hab noch eine Frage, das besagte Programm betreffend:

Wenn ich auf einfügen-Grafik-Video gehe und ein Video auswähle das etwa 1,5 mb groß und das Format avi hat und dieses dann hochlade, kann es auf der hp nicht angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

ich denke das ist jetzt etwas leichter zu verstehen ;-)
 
Thema:

Problem mit Frontpage!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben