Problem mit Frontpage!

Dieses Thema Problem mit Frontpage! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benni, 25. Feb. 2005.

Thema: Problem mit Frontpage! Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Frontpage! Und zwar: Wenn ich auf einer Seite eine Grafik in ein Textfeld...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit Microsoft Frontpage! Und zwar:
    Wenn ich auf einer Seite eine Grafik in ein Textfeld packe, dann kann ich keine weitere Textfelder mehr benutzen, um darin zu schreiben, weil diese dann als gif datei angezeigt werden, aber ohne den Text. Die grafikadresse endet mit /index-Dateien/image005.gif
    Hab ich da vielleicht eine Grundeinstellung verändert? Kann mir einer helfen?
    (falls ihr mich verstehn konnten)

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Nöööööö, nix verstehen ;)
     
  3. Danke fürs verschieben ;-)

    OK, dass ist etwas kompliziert zu beschreiben.
    Aber ich hab noch eine Frage, das besagte Programm betreffend:

    Wenn ich auf einfügen-Grafik-Video gehe und ein Video auswähle das etwa 1,5 mb groß und das Format avi hat und dieses dann hochlade, kann es auf der hp nicht angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

    ich denke das ist jetzt etwas leichter zu verstehen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Frontpage! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2003 + Tabellenproblem Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Problem mit Frontpage 2003 und Online Galerie Windows XP Forum 3. Dez. 2006
Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2006
Problem: Frontpage-Formular speichern in Acces-Datenbank Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Frontpage Probleme mit der Vorschau Sonstiges rund ums Internet 26. Mai 2004