Problem mit FTP-Server von Lycos Tripod!

Dieses Thema Problem mit FTP-Server von Lycos Tripod! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 29. Nov. 2002.

Thema: Problem mit FTP-Server von Lycos Tripod! Hallo! Ich habe ne HP bei Tripod (Lycos)! Aber wenn ich eine 2,7 MB große Datei draufladen will (50 MB Speicher...

  1. Hallo!

    Ich habe ne HP bei Tripod (Lycos)! Aber wenn ich eine 2,7 MB große Datei draufladen will (50 MB Speicher sind noch frei), bricht er nach ca. 200-500 KB ab und das wars! Das geht weder mit WIse-FTP, noch mit Web-FTP, oder dem IE! Was mach ich falsch??? Der MOus ist auf Passic gesetzt, wie in der Anleitung von Lycos beschireben und die Verschiendenen Übertragungen (ASCII, Auto, Binär) sind auch ausprobiert worden. ???????????
     

    Anhänge:

  2. Auch ein FTP-Client schmeisst normalerweise ne Fehlermeldung raus, wenn er abbricht - wie lautet diese ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi!

    Problem hat sich schon erledigt!!!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit FTP-Server von Lycos Tripod! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Heim-FTP-Server, Problem mit Datenübertragungsrate Windows XP Forum 10. Nov. 2008
Probleme mit FTP-Server Windows XP Forum 10. März 2008
FTP-Server-Probleme Windows Server-Systeme 3. Mai 2006
FTP-Server (Apache Web-Server)problem Netzwerk 20. Feb. 2006