Problem mit FTP-Server von Lycos Tripod!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ne HP bei Tripod (Lycos)! Aber wenn ich eine 2,7 MB große Datei draufladen will (50 MB Speicher sind noch frei), bricht er nach ca. 200-500 KB ab und das wars! Das geht weder mit WIse-FTP, noch mit Web-FTP, oder dem IE! Was mach ich falsch??? Der MOus ist auf Passic gesetzt, wie in der Anleitung von Lycos beschireben und die Verschiendenen Übertragungen (ASCII, Auto, Binär) sind auch ausprobiert worden. ???????????
 

Anhänge

  • Dienste 2.PNG
    Dienste 2.PNG
    114,5 KB · Aufrufe: 16
  • #2
Auch ein FTP-Client schmeisst normalerweise ne Fehlermeldung raus, wenn er abbricht - wie lautet diese ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi!

Problem hat sich schon erledigt!!!

Danke
 
Thema:

Problem mit FTP-Server von Lycos Tripod!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben