problem mit Fujitsu Siemens Amilo A

Dieses Thema problem mit Fujitsu Siemens Amilo A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rehforstaus, 9. Apr. 2007.

Thema: problem mit Fujitsu Siemens Amilo A Hallo! Ich hab da ein problem mit meinem Notebook. :| Und zwar fährt das ding einfach nicht mer hoch. Ich wollte es...

  1. Hallo!
    Ich hab da ein problem mit meinem Notebook. :|
    Und zwar fährt das ding einfach nicht mer hoch. Ich wollte es einschalten und dann kam nur ob ich ihn im abgesicherten modus starten will und so weiter... ab alles ausprobiert, aber es passiert nix außer das ganz kurz ein bluescreen kommt, der dannach aber wieder so schnell weg is, das man nix lesen kann.
    hab nun schon zig mal probiert WinXP drauf zu machen aber nix hilft...
    Nun meine frage kann es sein das es an der Festplatte hängt und die vielleicht defekt ist?
    wenn ich im BIOS nachschaue, seh ich bei den festplatten nur ganz komisces gekrakel...

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
     
  2. Hallo

    Bios, ist das ganze Bios verkrakelt oder nur die Festplatte?

    Wenn das Ganze, Grafikkarte könnte defekt sein

    Wenn nur HD, Festplatte defekt

    Aber auch nicht auszuschließen, Bios defekt.
     
Die Seite wird geladen...

problem mit Fujitsu Siemens Amilo A - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Treiberproblem bei Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Treiber & BIOS / UEFI 5. Sep. 2010
Laptop Fujitsu Siemens schaltet sich ab. kein hitze problem Hardware 24. März 2009
Problem mit Fujitsu festplatte Hardware 13. Mai 2008
Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 Windows XP Forum 26. März 2006