Problem mit Gästebuch GrainBook 3.0

Dieses Thema Problem mit Gästebuch GrainBook 3.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von airportalex, 29. Dez. 2005.

Thema: Problem mit Gästebuch GrainBook 3.0 Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf meiner Website http://www.alexontour.de das Problem, dass ich täglich trotz...

  1. Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich auf meiner Website http://www.alexontour.de das Problem, dass ich täglich trotz Spam-Schutz ca. 20 unerwünschte Gästebuch-Einträge bekomme - die ich selbstverständlich nicht freischalte.

    Ist euch ein Programm bekannt das sich selbstständig in Gästebücher einträgt?

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke für eure Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    airportalex
     
  2. hy,

    sowas können sogenannte spam bots, die in deinem fall sicherlich ein hintertürchen (bug) gefunden haben ...
    würde das mal dem anbieter mitteilen und ggf. einen neuen suchen ...
    alternativ kannst du diese auch aussperren, sofern sie eindeutig (ip) identifizierbar sind:
    http://www.modrewrite.de/13.13.0.0.1.0.phtml
     
  3. Das Problem ist halt, dass man bei einer erneuten Einwahl eine neue IP bekommt und so den Spam-Schutz umgehen kann.
     
  4. otto normal schon, bei robots nicht unbedingt ;)
    einfach mal nachverfolgen ...
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Gästebuch GrainBook 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016