Problem mit Gamepad und Gameport

  • #1
M

McKalle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem,
mein GamePad, nicht USB sondern Gameport, wird von Windows erkannt und funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich allerdings einige Zeit lang das Pad benutze, ca. 10 min, dann reagierrt es nicht mehr und bei Gamecontroller,in Windows/System, sagt er mir nicht verbunden.
Ich habe auch schon ein anderes Pad ausprobirt und damit habe ich das gleiche Problem.
Ich habe eine Soundblaster Live Soundkarte und ein Msi KT33 Board mit Sound on Board. Ich habe ver sucht über den SB Live Gameport und den vom Board deaktivirt und umgekehrt aber immer das selbe Problem. Treiber habe ich natürlich die neusten drauf.
Mein Betriebssystem ist Win XP Prof, mit SP 2.
Kann aber nicht am SP 1 oder 2 liegen weil ich Win schon mehrmals neu installiert habe mit den verschiedenen Servicepacks.
Das Pad hat aber auf jeden Fall vorher mal funktioniert, dann habe ich es länger nicht benutzt und auf einmal hatte ich dieses Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir ein Autorennen gekauft und kann es nicht spielen.
vorab schon mal danke für Antworten
 
  • #2
hmm, hat denn keiner ne idee? :-\
 
Thema:

Problem mit Gamepad und Gameport

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben