problem mit ge force4 Ti 4200

Dieses Thema problem mit ge force4 Ti 4200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von enomene, 22. Juli 2004.

Thema: problem mit ge force4 Ti 4200 Also ich habe meinen rechner formatiert und windows wieder installiert unter anderem auch die grafikkarte....aber...

  1. Also ich habe meinen rechner formatiert und windows wieder installiert unter anderem auch die grafikkarte....aber immer wenn ich neu starte kann dann die grafikkarte nicht gestartet werden.Dann muss ich sie wieder deinstallieren neu starten und installieren dann geht es erstmal und beim nächsten neu start wieder das selbe!Ich weiß nichtmehr weiter vielleicht wisst ihr ja warum.
     
  2. also der Cpu hersteller ist :medion es ist ein microstar Grafikkarte:hersteller:NVIDIA es ist eine Ge force Ti 4200 with AGP8X.Treiberversion:5.2.1.6.und wie gesagt die ge force Ti 4200 with AGP8X macht problem :Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).ich habe schon neu installiert .dann funktioniert das gerät nch der installation wieder aber beim nächsten neu start o.ä. kann si dann wieder nicht gestartet werden.Wenn ihr nochmehr informationen braucht lasst es mich wissen.
     
  3. Hi,

    schon mal nen anderen Treiber von Nvidia probiert?
     
  4. nein ich habe keinen anderen und ich weiß auch nicht wo ich einen her bekomme :-(
     
  5. kann ich irgendeinen nehmen?wenn nicht also ich weiß nicht welchen von denen und wo man betriebsystem wählen kann sry.
     
  6. Ok... don't panik.

    Also, mit folgendem Link kommst Du auf die Seite, wo Du von links nach rechts Graphics Driver anklickst, dann GeForce and TNT2 und dann noch Dein Betriebssystem .
    Dann klickst Du unten auf Go und kommst - für WinXP z. b. auf die
    Downloadseite für den Treiber V 61.76 vom 20.07.04.

    Die Internationale Version - also die, die auch auf deutsch läuft - findest Du im rechten Teil der Seite in einem Rahmen. Ist zwar mit 20 MB etwas gross, aber mit DSL ist ja gleich passiert, so mann' hat ::)

    Du klickst dann auf primary download site, darauf öffnet sich ein Fenster mit den Lizenbedingungen. Hier ganz runter rollen und Accept klicken. Nach ein paar Sekunden sollte der Download beginnen...

    Also hier der Link: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

    viel Geduld und viel Glück
     
  7. ich habe alles richtig gemacht und bei den eigenschaften der grafikkarte steht auch der neue treiber aber nachdem ich neu starten musste wegen der installation des treibers stand bei den eigenschaften wieder gerät konnte nicht gestartet werden. :(
     
  8. Als erstes solltest Du m.E. im abgesicherten Modus den alten Treiber deinstallieren.
    Anschließend mit dem verlinkten Tool den alten Treiber entfernen.

    Driver Cleaner

    Und dann den Detonator-Treiber 45.23 installieren. Dieser müsste für deine Karte ausreichend sein.

    Download im folgenden Link
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=4xxx
     
Die Seite wird geladen...

problem mit ge force4 Ti 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
Problem: nForce4 SLI IE + GF 6600 Windows XP Forum 8. Okt. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016