Problem mit gelöschtem Nero "NeroDigital.ini"

Dieses Thema Problem mit gelöschtem Nero "NeroDigital.ini" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R0ckDieN8, 23. Okt. 2006.

Thema: Problem mit gelöschtem Nero "NeroDigital.ini" Hallo! Ich habe Windows XP SP2 und hatte vor kurzem Nero 6 installiert. Irgendwie hat das alles nicht so ganz...

  1. Hallo!
    Ich habe Windows XP SP2 und hatte vor kurzem Nero 6 installiert.
    Irgendwie hat das alles nicht so ganz geklappt, da es oft abstürzte. Dann hab ich es wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt einen Rechtsklick auf irgendeine Videodatei mache erscheint eine Fehlermeldung mit dem Titel Nero und folgendem Inhalt: Fatal Error: Installation corrupted - Please reinstall Nero
    Im WINDOWS Ordner liegt eine Datei namens NeroDigital.ini
    Wenn ich diese Datei lösche ist sie solange weg, bis ich wieder einen rechtsklick auf ein Video mache (egal ob .mpg, .avi etc.) und die Fehlermeldung erscheint. Danach erscheint die Datei wieder im WINDOWS Ordner. Der Inhalt der Datei ist folgender:

    [NeroDigitalVideoDecoder]
    DirectXVersionOK=1
    AutoPostProcessing=1

    Wie kann ich diese ständigen Nero Fehlermeldungen beenden? Ich habe Nero doch komplett deinstalliert.
     
  2. Hallo

    @ ROckDieNB

    Wie hast du Nero deinstalliert?
    Auf der Internet-Seite von Nero gibt es extra Programme zum deinstallieren!
    Hast du diese schon probiert?

    gruss

    Rita
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit gelöschtem Nero "NeroDigital.ini" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit versehentlich gelöschtem Email-Anhang! Bitte um Hilfe! Datenwiederherstellung 19. Mai 2009
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016