problem mit google earth und grafik

Dieses Thema problem mit google earth und grafik im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kartmaster, 13. Aug. 2005.

Thema: problem mit google earth und grafik Hallo Leute, hab ein großes Problem mit Google Earth! Und zwar hat es am Anfang noch super funktioniert! Doch auf...

  1. Hallo Leute,
    hab ein großes Problem mit Google Earth! Und zwar hat es am Anfang noch super funktioniert! Doch auf einmal (seit ein paar Tagen) spinnt es und sagt mir das meine Grafikkarte nicht ausreichend sei! Es wird mir angezeigt in einem normalen Hinweisfenster und auf englisch (das mit den 16 MB minimum required usw.). Ich hab sogar ein nagelneues Laptop mit 256MB Speicher. Kein plan warum das nicht funktioniert, weils ja am anfang auch noch gegangen ist. hab an den treibern nichts verändert! nach den Problemen hab ich neue Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht! wie gesagt nagelneues lappi mit 1,8 ghz centrino, 1 gb ram, 256MB ATI Radeon X700 Graka! Bitte um hilfe! wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet! vielen dank schonmal! Euer flo
     
  2. Schon versucht, Google Earth zu deinstallieren und neu zu installieren? Welche Auflösung fährst Du - free, $ 20,-- oder $ 400,--?
     
  3. sry hatte ich ganz vergessen, hat sich erledigt! war mit directx unterwegs das funkt bei mir anscheinend aber ned deshalb musste ich aus opengl umstellen. danke trotzdem :)
     
Die Seite wird geladen...

problem mit google earth und grafik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Mozilla und Google Chrome Absturz Problem Windows XP Forum 12. März 2010
Problem IE8 und Googlemaps Web-Browser 29. Dez. 2009