problem mit google earth und grafik

  • #1
K

kartmaster

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hab ein großes Problem mit Google Earth! Und zwar hat es am Anfang noch super funktioniert! Doch auf einmal (seit ein paar Tagen) spinnt es und sagt mir das meine Grafikkarte nicht ausreichend sei! Es wird mir angezeigt in einem normalen Hinweisfenster und auf englisch (das mit den 16 MB minimum required usw.). Ich hab sogar ein nagelneues Laptop mit 256MB Speicher. Kein plan warum das nicht funktioniert, weils ja am anfang auch noch gegangen ist. hab an den treibern nichts verändert! nach den Problemen hab ich neue Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht! wie gesagt nagelneues lappi mit 1,8 ghz centrino, 1 gb ram, 256MB ATI Radeon X700 Graka! Bitte um hilfe! wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet! vielen dank schonmal! Euer flo
 
  • #2
Schon versucht, Google Earth zu deinstallieren und neu zu installieren? Welche Auflösung fährst Du - free, $ 20,-- oder $ 400,--?
 
  • #3
sry hatte ich ganz vergessen, hat sich erledigt! war mit directx unterwegs das funkt bei mir anscheinend aber ned deshalb musste ich aus opengl umstellen. danke trotzdem :)
 
Thema:

problem mit google earth und grafik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben