Problem mit Google Earth

Dieses Thema Problem mit Google Earth im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gast1000, 21. Aug. 2005.

Thema: Problem mit Google Earth Hallo Ich habe ein Problem mit Google Earth. Beim Start kommt schon eine Fehlermeldung und links wo der Kompass sein...

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem mit Google Earth. Beim Start kommt schon eine Fehlermeldung und links wo der Kompass sein soll steht bei mir im weißen Kasten Image not found rechts das Gleiche. Auch so mittendrin geht nicht alles. Ich hab im Forum von Google Earth gelesen, dass es wegen Umlauten im Benutzername passiert. Tatsächlich habe ich ein ü im Benutzernamen.

    Wie kann ich das Problem lösen ohne ein neues Benutzerkonto zu eröffnen? Gibts da mittlerweile eine Lösung?
    Danke schonmal
     
  2. Hast Du schon versucht, die Frage an den Google Earth Support zu stellen? Wenn nicht,
    http://earth.google.com/support/bin/answer.py?answer=20786
    unter contact us reinklicken.

    Ist, glaub´ ich, die beste Lösung, wenn sich die Erfinder selbst mit dem Problem beschäftigen. Du müßtest ja im Prinzip nur in den Zugangsdaten Dein ü auf ue ändern, wenn das das Problem ist.

    Der Text müßte also sein:
    I don´t want to retrieve but to change my login datas (ü to ue). Would you mind sending me details about this topic? Thank you in advance

    P.S.: Wollte Dir nichts vorschreiben - der Text ist nur für den Fall, daß Dein Englisch ein wenig eingerostet ist.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Google Earth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Mozilla und Google Chrome Absturz Problem Windows XP Forum 12. März 2010
Problem IE8 und Googlemaps Web-Browser 29. Dez. 2009