Problem mit Google Earth

  • #1
G

Gast1000

Guest
Hallo
Ich habe ein Problem mit Google Earth. Beim Start kommt schon eine Fehlermeldung und links wo der Kompass sein soll steht bei mir im weißen Kasten Image not found rechts das Gleiche. Auch so mittendrin geht nicht alles. Ich hab im Forum von Google Earth gelesen, dass es wegen Umlauten im Benutzername passiert. Tatsächlich habe ich ein ü im Benutzernamen.

Wie kann ich das Problem lösen ohne ein neues Benutzerkonto zu eröffnen? Gibts da mittlerweile eine Lösung?
Danke schonmal
 
  • #2
Hast Du schon versucht, die Frage an den Google Earth Support zu stellen? Wenn nicht,

unter contact us reinklicken.

Ist, glaub´ ich, die beste Lösung, wenn sich die Erfinder selbst mit dem Problem beschäftigen. Du müßtest ja im Prinzip nur in den Zugangsdaten Dein ü auf ue ändern, wenn das das Problem ist.

Der Text müßte also sein:
I don´t want to retrieve but to change my login datas (ü to ue). Would you mind sending me details about this topic? Thank you in advance

P.S.: Wollte Dir nichts vorschreiben - der Text ist nur für den Fall, daß Dein Englisch ein wenig eingerostet ist.
 
Thema:

Problem mit Google Earth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben