Problem mit "google"

Dieses Thema Problem mit "google" im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Goldfield, 5. Apr. 2005.

Thema: Problem mit "google" Hallo zusammen, wir haben ein problem mit unseren Rechnern (Netzwerk) auf der Arbeit, nachdem SP2 installiert...

  1. Hallo zusammen,

    wir haben ein problem mit unseren Rechnern (Netzwerk) auf der Arbeit, nachdem SP2 installiert wurde, lässt sich google nicht mehr öffnen, kann uns jemand helfen ?

    Danke im voraus !

    Goldfield :-[
     
  2. Welche Fehlermeldung erscheint denn mit welchem Browser? Lässt sich google.com anpingen?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Wir benutzen alle den Internet-Explorer, google.com kann ich erst morgen ausprobieren, da ich momentan an meinem eigenen PC sitze.

    Goldfield
     
  4. Hab noch was vergessen !

    Es erscheint die Fehlermeldung : Die Seite konnte nicht geöffnet werden.

    Gruss Goldfield
    ???
     
  5. Da steht noch mehr, vorzugsweise in den letzten paar Zeilen ::)

    Bye,
    Freudi
     
  6. Hallo Freudi,

    kann ich wie gesagt, heute nicht mehr prüfen, da ich an meinem eigenen PC sitze, aber ich meine es lautet so ähnlich :

    Die Seite kann nicht geöffnet werden.

    Bitte überprüfen Sie folgendes : .blabla .........

    - Aktualisieren
    - Netzwerkeinstellungen prüfen
    - LAN-Einstellungen prüfen

    ?????????

    Eigentlich die Dinge, die mir der IE immer ansagt, wenn eine Seite nicht geladen werden kann

    Gruss Goldfield :-\
     
  7. Dann mach's halt morgen. So macht das jedenfalls nur sehr begrenzt Sinn ;)

    Bye,
    Freudi
     
  8. Danke trotzdem und bis morgen dann !

    Gruss Goldfield :D
     
  9. Hallo zusammen,

    habe heute auf der Arbeit mal google.com probiert, funktioniert aber auch nicht.
    Der IE sucht kurze Zeit, dann springt er um auf msn-search, msn macht eine Seite auf, dort steht, dass die Seite nicht gefunden wurde, habe ein paar Links ausprobiert, die mir vorgeschlagen wurden, aber hat nichts genutzt.

    Kann es sein, dass man in der XP-Firewall die Seite google.de evtl. freischalten muss ? Verstehe ich aber trotzdem nicht, da sich ansonsten jede Seite öffnen lässt !

    Gruss Goldfield
    :(
     
  10. Nein, ganz sicher nicht an oder in der Windows XP-Firewall.
    Was war denn jetzt mit Anpingen? Wenn Du in den Internetoptionen unter Erweitert im Abschnitt Suchen in Adressleiste die Option Nicht in Adresszeile suchen aktivierst, solltest Du wieder die Fehlermeldung sehen. Deren Wortlaut ist, wie geschrieben, von Interesse, insbesondere das, was gaaanz unten neben Fehler: steht.

    Lass Dir helfen,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit "google" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Mozilla und Google Chrome Absturz Problem Windows XP Forum 12. März 2010
Problem IE8 und Googlemaps Web-Browser 29. Dez. 2009