Problem mit Google..

Dieses Thema Problem mit Google.. im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von LittleLexi, 8. Feb. 2006.

Thema: Problem mit Google.. Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und war auch unsicher zu welchem Gebiet mein Problem überhaupt...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin etwas ratlos und war auch unsicher zu welchem Gebiet mein Problem überhaupt gehört...also..vor ca. 2 Wochen hab ich per Google nach einer bestimmten Datei gesucht, genauer gesagt einem Kurzfilm. Hab ihn auch gefunden, alles super. Aber....seitdem taucht folgender Link immer wieder in der Adresszeile auf, wenn ich anfange google einzugeben:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Forklift+Driver+Klaus&meta=

    Am Anfang fand ichs ja noch irgendwie lustig (falls jemand den Film kennt... ;D ) aber so langsam wirds nervig..ich kann noch so oft die temporären Internet Datein, Cookies, Cache löschen, immer wieder wenn ich goo eingebe, erscheint nicht die normale google.de seite als vorschlag sondern oben genannter link. Also, wie krieg ich Klaus da weg?!
    Danke im Vorraus...
    Gruss,
    Lexi

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31 mal einige tools, die du laufen lassen kannst, vielleicht hat du ja einen hijacker an bord ...lass mal hijackthis laufen und das log-file kannst du hier www. hijackthis.de auswerten lassen. alles was als böse erkannt wird mußt du fixen, sachen die unbekannt sind überprüfen. auch adaware, spybot usw. mal laufen lassen (vorher updaten) und alles was gefunden wird bereinigen lassen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Lösch doch mal eben noch den Verlauf ;)
    Anschließend in den Internetoptionen unter Erweitert im Abschnitt Browsing die Option AutoVervollständigen verwenden ebenso deaktivieren, wie unter Inhalte | Autovervollständigen die Option Webadresse, wenn Du derlei zukünftig nicht mehr sehen willst. Für hartnäckige Fälle hilft auch z.B. http://www.browsertools.net/IE-Privacy-Keeper/index_de.html

    Bye,
    FreuMal davon ausgehend, dass es sich um den IE handeltdi
     
  4. Hallo,
    erst mal danke für eure Antworten..Hab Hijackthis mal laufen lassen, aber bis auf 2 veraltete Einträge, die mit dem Problem nichts zu tun haben, kam nix dabei raus. Problem besteht nach wie vor. Auch Spybot konnte nix finden. Auch das Tool IE Privacy Keeper hat nichts gebracht...
    Den Verlauf hat ich natürlich auch schon gelöscht... ;-) Und klar, ich könnte die autovervollständigung deaktivierne, dann ist das Problem auf jeden Fall gelöst, aber dann muss ich ja bei jeder site die URL wieder komplett eingeben, was mich als faulen User natürlich ein wenig stört. Und ja, das Problemkind ist der IE. So langsam gehen mir auch die Ideen aus, was ich da noch machen kann...
     
  5. Nunja, Du könntest mein Posting nochmal lesen und den darin enthaltenen Link wahrnehmen ;)

    Mein ja nur,
    Freudi
     

  6. Ich zitiere mich aus meinem letzten Post mal selber:
    ...
    Naja...ich geb`s auf....wer weiss, vielleicht behebt sich das Problem irgendwann von selbst.
    gruss,
    Lexi
     
  7. Ooops, pardon, habe ich tatsächlich übersehen. Allerdings weiß ich nicht, welche Optionen Du darin ausgewählt hattest (Eingetippte URLs (Adressleiste)) und ob Du Windows anschließend neu gestartet hast.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Google.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Mozilla und Google Chrome Absturz Problem Windows XP Forum 12. März 2010
Problem IE8 und Googlemaps Web-Browser 29. Dez. 2009