Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Kunde will umbedingt das bei ihm 3Dmark2001 läuft. Und da ist auch schon das Problem.
Egal welche Aulösung ich fahre, 3dmark kommt höchstens bis zum 2. Test und bricht dann ab -> back to the desktop!!!! :mad:
Habe auch schon verschiedene Grafikkarten probiert. Neuste Treiber sind auch schon installiert.
Auch mit SiSoft 2003 habe ich die Kiste getestet und es war alles OK!?
??? ??? ???

1.Partition: Win98 2.Partition Linux 8.1
Gigabyte-Board: GA-8ST667-L
Chipsatz: SiS 645DX (Neuste AGB-Treiber)
Prozessor: P4 1,7Ghz
Speicher: 512MB DDR-Ram PC2700 (habe ich auch ausgetauscht)
Grafikkarten: Winfast Riva TNT2 64MB (eingebaut)
Winfast GeForce2 MX400´64MB (getestet)
AOpen GeForce4 MX440 64MB (getestet)
(neuste Detonator-Treiber)
Netzteil: 400W

cu,
Boromir
 
  • #2
Lösung hab ich keine, aber schon mal die 3DMark2001SE Version ausprobiert? Aber was sind das denn für Gruselgrafikkarten (alle drei) für ein ansonsten doch wirklich nettes System? Die werden nämlich alle sowieso eine äußerst schlechte Figur machen, weil sie einen Teil des Tests nicht unterstützen.

bye und viel Glück

kAos
 
Thema:

Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben