Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001

Dieses Thema Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_M, 15. Apr. 2003.

Thema: Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001 Hallo, ein Kunde will umbedingt das bei ihm 3Dmark2001 läuft. Und da ist auch schon das Problem. Egal welche...

  1. Hallo,

    ein Kunde will umbedingt das bei ihm 3Dmark2001 läuft. Und da ist auch schon das Problem.
    Egal welche Aulösung ich fahre, 3dmark kommt höchstens bis zum 2. Test und bricht dann ab -> back to the desktop!!!! :mad:
    Habe auch schon verschiedene Grafikkarten probiert. Neuste Treiber sind auch schon installiert.
    Auch mit SiSoft 2003 habe ich die Kiste getestet und es war alles OK!?
    ??? ??? ???

    1.Partition: Win98 2.Partition Linux 8.1
    Gigabyte-Board: GA-8ST667-L
    Chipsatz: SiS 645DX (Neuste AGB-Treiber)
    Prozessor: P4 1,7Ghz
    Speicher: 512MB DDR-Ram PC2700 (habe ich auch ausgetauscht)
    Grafikkarten: Winfast Riva TNT2 64MB (eingebaut)
    Winfast GeForce2 MX400´64MB (getestet)
    AOpen GeForce4 MX440 64MB (getestet)
    (neuste Detonator-Treiber)
    Netzteil: 400W

    cu,
    Boromir
     
  2. Lösung hab ich keine, aber schon mal die 3DMark2001SE Version ausprobiert? Aber was sind das denn für Gruselgrafikkarten (alle drei) für ein ansonsten doch wirklich nettes System? Die werden nämlich alle sowieso eine äußerst schlechte Figur machen, weil sie einen Teil des Tests nicht unterstützen.

    bye und viel Glück

    kAos
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Problem Standard VGA Grafikkarte Hardware 29. Jan. 2010