Problem mit Grafikkarte!

Dieses Thema Problem mit Grafikkarte! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Smell_U_Later, 15. Okt. 2003.

Thema: Problem mit Grafikkarte! hallo zusammen. hab ne GeForce FX 5600 Golden Limited mit 256 MB DDR-Ram von PixelView gekauft. hab sie...

  1. hallo zusammen.

    hab ne GeForce FX 5600 Golden Limited mit 256 MB DDR-Ram von PixelView gekauft. hab sie ordnungsgemäß eingebaut und dann die treiber installiert. so funktionierts auch ganz gut. nur leider kann ich einige sachen nicht starten bzw. aufrufen. zum einen kann ich kein einziges spiel starten, kommt immer ne fehlermeldung oder das system hängt sich auf. aber auch den taskmanager oder 3Dmark kann ich nicht mehr aufrufen. hab win2k mit sp4. was könnte das problem sein?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. was für treiber hast du installiert ? die von cd`? wenn ja dann versuchs mal mit den neuen detonatoren von nvidia.

    ist im gerätemanager alles ok ??
     
  3. ich hab den neuesten detonator drauf. ja, im gerätemanager ist alles ok.

    edit: meistens kommt ne fehlermeldung, die besagt, dass nicht genug grafikspeicher vorhanden ist. aber die karte hat 256 MB DDR-Ram...
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Problem Standard VGA Grafikkarte Hardware 29. Jan. 2010