Problem mit Grafikkarte!

  • #1
S

Smell_U_Later

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hier und Dort
hallo zusammen.

hab ne GeForce FX 5600 Golden Limited mit 256 MB DDR-Ram von PixelView gekauft. hab sie ordnungsgemäß eingebaut und dann die treiber installiert. so funktionierts auch ganz gut. nur leider kann ich einige sachen nicht starten bzw. aufrufen. zum einen kann ich kein einziges spiel starten, kommt immer ne fehlermeldung oder das system hängt sich auf. aber auch den taskmanager oder 3Dmark kann ich nicht mehr aufrufen. hab win2k mit sp4. was könnte das problem sein?

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
was für treiber hast du installiert ? die von cd`? wenn ja dann versuchs mal mit den neuen detonatoren von nvidia.

ist im gerätemanager alles ok ??
 
  • #3
ich hab den neuesten detonator drauf. ja, im gerätemanager ist alles ok.

edit: meistens kommt ne fehlermeldung, die besagt, dass nicht genug grafikspeicher vorhanden ist. aber die karte hat 256 MB DDR-Ram...
 
Thema:

Problem mit Grafikkarte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben