Problem mit grafikkarte

  • #1
T

Total23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

habe folgendes Prob.: habe mir ein neues Mainboard (h97-pro asus) , cpu und ram gekauft! alles super eingebaut. dann die grafik karte dazu gesteckt treiber installiert fertig.

win7 home pre 64 neu aufgestezt treiber installiert. leider nimmt er die grafikkarte nicht an. fehler code 43.

interesanter weiße wenn ich den onboard grafikchip deaktiviere und deinstalliere geht die grafikkarte nur verlangt win dann einen system neustart und dann habe ich das gleiche problem wieder ....

ich bitte euch um hilfe?!?!

lg
 
  • #3
danke für die Antwort!

Ich habe schon sämtliche Treibe ausprobiert. Die Grafikkarte ist nicht kaputt! Habe sie gearde bei einem anderen system eingebaut und sie funktioniert.

weil wenn ich den Grachip onboard deaktiviere und deinstalliere funktioniert die GraKa einwandfrei nur kommt dann die meldung von windows das er eine neue Hardware gefunden hat (Grachip) und installiert diesen wieder. und verlangt dann einen neustart nach dem Neustart ist wieder alles beim alten und ich habe eine scheiss auflösung.

beim Bios (das neue von Asus Uefi Bios ) habe ich auch umgestellt das der chip deaktiviert ist, und er nur von der PCIE laufen soll.

mfg Total
 
  • #4
@ Total23 was für ein onboard grafikchip hast Du und was für eine Grafikkarte hast Du eingebaut. Bitte poste mal die Treiber-Informationen, des onboard grafikchip und Deiner Grafikkarte. DANKE
 
Thema:

Problem mit grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben