Problem mit Grafiktriber + Bluescreen

Dieses Thema Problem mit Grafiktriber + Bluescreen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Telco, 7. Jan. 2011.

Thema: Problem mit Grafiktriber + Bluescreen Ich glaube das mit dem Bluescreen gehört ins System Forum aber irgendwie kann ich dort keinen neuen Theard erstellen...

  1. Ich glaube das mit dem Bluescreen gehört ins System Forum aber irgendwie kann ich dort keinen neuen Theard erstellen


    Ich habe eine Nvidia Geforce GT240M mit 1GB , das Problem ist das öfters nach einer Bestimmten Zeit die Fehlermeldung kommt ' Der Grafiktreiber 260.99 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt''
    Habe den neusten Grafiktreiber 260.99 , es passierte allerdings auch bei früheren Versionen 257 z.B. . Habe Win 7 64 Bit.
    Nach dem die Fehlermedlung kam kommen einige Queadrate (1mm²) bei denen die Farben spinnen, also sie wechseln ständig die Farben. Es werden mit der Zeit immermehr Quadrate machmal is fast der ganze Bildschirm davon Übersäht.


    Desweiteren bekomme ich machmal einen Bluescreen :(
    Hier mal 2 von den Problemdetails


    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA8007278010
    BCP2: FFFFF88004B44E64
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1
    Bucket-ID: X64_0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
    Serverinformationen: 2d64731f-914e-443c-b001-4654d0493164


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA8004F4A4E0
    BCP2: FFFFF88004B3AE64
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe nen Laptop mit:
    Intel Core Duo T6600
    4GB Arbeitsspeicher
    Nvidia GT240M CUDA 1GB
     
  2. Treiber neu installieren.


    Gruß Lennox
     
  3. Echt super service hier ......
     
  4. Was steht den in der Ereignisanzeige? Wird die Graka eventuell zu warm? Bitte mal die Temps mit z.b. Everest messen


    Gruß Rossy
     
  5. Welche Ereignisanzeige ?


    Hab das Programm nun
    Temperatur vom CPU ist 41°C



    Bei mir steht unter Grafikkarte-> Treiber
    Installierter Treiber nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx, nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
    Ist das normal das das soviele sind?


    Hab dann noch was gefunden:
    Problem Mindestens 85 Hz vertikale Bildwiederholfrequenz sind für normale (CRT) Bildschirme empfohlen.
    Kann es daran liegen ?




    Danke ^^
     
  6. Hallo zusammen,
    ich lese schon eine Weile mit aber mußte mich doch jetzt mal anmelden.

    Falls Du den Firefox 4Beta benutzt schalte mal die Hardwarebeschleunigung unter Einstellungen aus. Die GT240 hat anscheinend Probleme wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.
    Hoffe geholfen zu haben.
     

    Anhänge:

  7. Hallo Zero0209 und Herzlich Willkommen im Forum,

    das ja mal ein Klasse Tipp, vllt bringt es ja was ^^

    Danke dafür.



    LG DerGiftzwerg
     
  8. Mh ich benutze die 3.6 Version von Firefox bei mir gibt es das Kästchen mit der Hardwarebeschleunigung auch garnicht ?( trozdem danke :)


    Hat sonst niemand ne Idee was es sein könnte ?
     
  9. Es gibt bereits neue Treiber als BETA Version, lade diese mal runter...
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafiktriber + Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016