Problem mit Headset&Lautsprecher

  • #1
P

PwN0GrPhy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Also ich hab ein Turtle Beach Ear Force X11 Headset und die normalen Laptop Lautsprecher(Intern) und ich will, dass wenn mein Headset angeschlossen ist, der Sound von JEDEM Programm über das Headset ausgegeben wird und nicht über die Lautsprecher, und wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind soll der Sound über die Lautsprecher ausgegeben werden. Hab schon alles probiert aber keine Lösung gefunden.
Hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden S:

MfG
 
  • #2
Haste alle Treiber drauf? Was hast du schon alles versucht? Den normalerweise ist es so, wie du es gerne möchtest. Stecker rein alles am Headset, Stecker raus alles über Lautsprecher. Kann wetten, daß dir noch irgend ein Treiber fehlt.

Gruß Rossy
 
  • #3
Nope, hab schon im Internet gesucht, mit Gamebooster gesucht und über Windows gesucht, angeblich is alles auf dem neuesten Stand

Edit: Damit man sich mein Problem vllt. etwas besser vorstellen kann. Wenn ich z.B. zocke und nebenbei Skype dann hab ich nur den Sound von Skype auf meinem Kopfhörern und den SOund von dem Game auf den Lautpsrechern, oder es ist genau umgekehrt, aber ich schaffe es nicht, dass der Sound von Skype und dem Game auf den Kopfhörern ausgegebn wird(und das gleichzeitig).
 
Thema:

Problem mit Headset&Lautsprecher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben