Problem mit Headset&Lautsprecher

Dieses Thema Problem mit Headset&Lautsprecher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PwN0GrPhy, 5. Nov. 2011.

Thema: Problem mit Headset&Lautsprecher Hallo, ich hab folgendes Problem. Also ich hab ein Turtle Beach Ear Force X11 Headset und die normalen Laptop...

  1. Hallo, ich hab folgendes Problem.
    Also ich hab ein Turtle Beach Ear Force X11 Headset und die normalen Laptop Lautsprecher(Intern) und ich will, dass wenn mein Headset angeschlossen ist, der Sound von JEDEM Programm über das Headset ausgegeben wird und nicht über die Lautsprecher, und wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind soll der Sound über die Lautsprecher ausgegeben werden. Hab schon alles probiert aber keine Lösung gefunden.
    Hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden S:

    MfG
     
  2. Haste alle Treiber drauf? Was hast du schon alles versucht? Den normalerweise ist es so, wie du es gerne möchtest. Stecker rein alles am Headset, Stecker raus alles über Lautsprecher. Kann wetten, daß dir noch irgend ein Treiber fehlt.

    Gruß Rossy
     
  3. Nope, hab schon im Internet gesucht, mit Gamebooster gesucht und über Windows gesucht, angeblich is alles auf dem neuesten Stand

    Edit: Damit man sich mein Problem vllt. etwas besser vorstellen kann. Wenn ich z.B. zocke und nebenbei Skype dann hab ich nur den Sound von Skype auf meinem Kopfhörern und den SOund von dem Game auf den Lautpsrechern, oder es ist genau umgekehrt, aber ich schaffe es nicht, dass der Sound von Skype und dem Game auf den Kopfhörern ausgegebn wird(und das gleichzeitig).
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Headset&Lautsprecher - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016