Problem mit Herunterfahren

  • #1
M

Mont

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein PC fährt nicht in einem Rutsch herunter.
Er bleibt mit der Meldung stehen:
Sie können den Computer jetzt ausschalten
Der PC muß dann umständlich und nervig über den
Netzschalter ausgeschaltet werden.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich den PC ohne
diese Meldung herunterfahre.

WinXP Pro
PS: Habe das Powermanagment im Bios bereits deaktiviert.

Mont
 
  • #2
Ganz einfach: Du musst Unter Energieoptionen in der Systemsteuerung angeben, dass dein Computer das Powermanagement unterstützt (Ist glaub ich der dritte Reiter, einfach anklicken)
Danach müsste sich der Rechner nach dem runterfahren wieder automatisch ausschalten

MFG Daniel
 
  • #3
Herzlichen Dank!!!!!

Hat gefunzt. Bin happy.


Mont
 
  • #4
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Software OpenOffice.
Nach der erst Installation lief alles Problem los.
Dann habe ich online ge-updatet und die Probleme fingen an.
Jetzt ist mein Open Office kaputt und ich kann es nicht neu Installieren.
Als Admi habe ich es auch schon versucht.
Anbei meine Fehlermeldung.
Meine Frage wäre wie kann ich in der Reg. den Eintrag löschen, dazu muss ich aber die volle Berechtigung bekommen.
Hilfe wäre Klasse. ?(
 

Anhänge

  • 2010-09-06 19h28_21.png
    2010-09-06 19h28_21.png
    24,8 KB · Aufrufe: 131
  • #5
Hallöchen ANS50 und Herzlich Willkommen im Forum,

Hast du mal über die Systemsteuerung OpenOffice zu Deinstallieren? Oder guck mal bei Start/Alle Programme/OpenOffice/OpenOffice Destallieren...


LG DerGiftzwerg

PS: guck dir die links mal sonst an:

http://forum.computerbild.de/progra...stallation-openoffice-3-1-moeglich_57576.html
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=110745
 
Thema:

Problem mit Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben