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Novarra
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Themenersteller
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- 17.05.2005
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Hallo!
Ich habe an meinen nun 1 1/2 jährigen PC (WinXP) ein ebenfalls 1 1/2-jähriges HP psc 2110 All-in-One (= Drucker, Scanner, Kopierer)-Gerät angeschlossen. Im Moment gibt es das Problem, daß es die Scan-Funktion nicht mehr tut. Und die Drucken-Funktion ist auch zickig. Nachdem ich erfolglos scannen wollte,will die Teufelsmaschine auch nicht mehr drucken. Ich bin andauernd am Gerät ein-und ausschalten. Computer rauf- und runterfahren, und gelegentlich Stecker ziehen. Damit erreiche ich, daß ich mal wieder gelegentlich drucken kann. Beim Austausch der Tintenpatrone wollte das All-in-One-Gerät dann die Druckköpfe nicht ausrichten, es gab laute Störgeräusche etc. Nach dem Steckerziehen hat das dann glücklicherweise doch noch hingehauen. Tja aber die Gretchen-Frage ist nunmehr: ist es eine Betriebssystemsache oder ein Hardwarefehler? Telefonate mit dem Händler und Hersteller waren -wie üblich in Problemfällen- nicht sehr hilfreich. Der Käufer wird erfahrungsgemäß wie ein Ping-Pong-Ball von einer Instanz zur anderen hin- und hergeschossen. Wie kriege ich meine Scan-Funktion wieder in Gang?
Gruß Novarra
Ich habe an meinen nun 1 1/2 jährigen PC (WinXP) ein ebenfalls 1 1/2-jähriges HP psc 2110 All-in-One (= Drucker, Scanner, Kopierer)-Gerät angeschlossen. Im Moment gibt es das Problem, daß es die Scan-Funktion nicht mehr tut. Und die Drucken-Funktion ist auch zickig. Nachdem ich erfolglos scannen wollte,will die Teufelsmaschine auch nicht mehr drucken. Ich bin andauernd am Gerät ein-und ausschalten. Computer rauf- und runterfahren, und gelegentlich Stecker ziehen. Damit erreiche ich, daß ich mal wieder gelegentlich drucken kann. Beim Austausch der Tintenpatrone wollte das All-in-One-Gerät dann die Druckköpfe nicht ausrichten, es gab laute Störgeräusche etc. Nach dem Steckerziehen hat das dann glücklicherweise doch noch hingehauen. Tja aber die Gretchen-Frage ist nunmehr: ist es eine Betriebssystemsache oder ein Hardwarefehler? Telefonate mit dem Händler und Hersteller waren -wie üblich in Problemfällen- nicht sehr hilfreich. Der Käufer wird erfahrungsgemäß wie ein Ping-Pong-Ball von einer Instanz zur anderen hin- und hergeschossen. Wie kriege ich meine Scan-Funktion wieder in Gang?
Gruß Novarra