Problem mit HP Office Jet 6110 Nachfüllpatrone

Dieses Thema Problem mit HP Office Jet 6110 Nachfüllpatrone im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von duffy, 11. Sep. 2007.

Thema: Problem mit HP Office Jet 6110 Nachfüllpatrone Hallo, ich frage für einen Freund, der das o.g. Gerät besitzt. Er hat nach dem Aufbrauchen der Original Schwarz...

  1. Hallo,

    ich frage für einen Freund, der das o.g. Gerät besitzt. Er hat nach dem Aufbrauchen der Original Schwarz Patrone, die Patrone refilled, mit kompatibler Tinte. Das Gerät, meldet aber immer, bitte Originalpatrone einsetzen, und es tut sich nichts mehr...so weit, so klar. Es soll aber laut einem Bekannten möglich sein, 2 Tasten gleichzeitig zu drücken, um das zu umgehen und abzuschalten, so dass der Drucker wieder druckt. Er weiß aber leider nicht mehr, welche beiden Tasten das waren! Weiß das einer von Euch vielleicht? Im Handbuch steht da natürlich nichts zu drin. Die Aussage dieses Bekannten stammt von einem Mitarbeiter der HP Hotline, die aber teuer sein soll. Deshalb hier die Frage.
    Vielen Dank vorab für eure Antworten, Tipps und Hilfe:)

    LG,
    duffy
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Office Jet 6110 Nachfüllpatrone - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Problem mit ELO 9 - ELOoffice Windows XP Forum 5. Apr. 2011