Problem mit HP Office Jet 6110 Nachfüllpatrone

  • #1
D

duffy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich frage für einen Freund, der das o.g. Gerät besitzt. Er hat nach dem Aufbrauchen der Original Schwarz Patrone, die Patrone refilled, mit kompatibler Tinte. Das Gerät, meldet aber immer, bitte Originalpatrone einsetzen, und es tut sich nichts mehr...so weit, so klar. Es soll aber laut einem Bekannten möglich sein, 2 Tasten gleichzeitig zu drücken, um das zu umgehen und abzuschalten, so dass der Drucker wieder druckt. Er weiß aber leider nicht mehr, welche beiden Tasten das waren! Weiß das einer von Euch vielleicht? Im Handbuch steht da natürlich nichts zu drin. Die Aussage dieses Bekannten stammt von einem Mitarbeiter der HP Hotline, die aber teuer sein soll. Deshalb hier die Frage.
Vielen Dank vorab für eure Antworten, Tipps und Hilfe:)

LG,
duffy
 
Thema:

Problem mit HP Office Jet 6110 Nachfüllpatrone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben