Problem mit HTTPS Seiten

  • #1
F

Flipx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vor nem halben Jahr hatte ich bereits schonmal das Problem das ich nicht auf Https Seiten komme . Das konnte ich dann aber auch relativ einfach mit nem scann durch spybot beheben.....

Jetzt habe ich wieder genau dasselbe Problem und weiß echt nicht was ich noch machen soll... Nachdem ein Scann mit sämtlichen erdenklichen Anti -viren Programmen und anti -spyware Tools nix gebracht hat war ich mit meiner geduld am Ende und Hab Windows (XP) mal eben neuinstalliert und dabei gleich die Gesamte Windows Partition formatieren lassen.
Soweit so gut. Nun dachte ich natürlich wird der Fehler damit behoben sein ,aber nein immernoch keine Reaktion.

Ich hatte zwischendrin immer mal wieder einige schädliche dateien mit scannern gefunden und diese behoben,doch keine davon war anscheinden der Fehler oder sie haben sich ganz einfach von selbst wieder installiert.

Nun, ich hoffe jemand erkennt mein Problem und kann mir helfen
Beispiele von Dingen auf die ich kein Zugriff habe sind einerseits jeweils die extra Login Screens von Amazon.de oder auch von youtube.com .

Hoffe jmd kann mir helfen,nach 2 vergeudeten Tagen am Computer hab ich echt keine Lust mehr :D

PS: Bin neu hier und hoff das ich hier Hilfe finde weil ich sonst echt im *****bin :1

Gruß Flipx

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #4
Vielen dank aber hat sich erledigt,lag wohl doch nicht an spyware sondern an einem falschen eintrrag in den Internetoptionen
 
  • #5
Flipx schrieb:
Ich hatte zwischendrin immer mal wieder einige schädliche dateien mit scannern gefunden und diese behoben
Wenn das schon so ist, dann liegt hier anscheinend ein größeres Problem vor das du scheinbar nicht erkennst.

Flipx schrieb:
nach 2 vergeudeten Tagen am Computer hab ich echt keine Lust mehr
;D dann solltest du dir lieber einen Fachman/frau suchen der/die solche Dinge für dich erledigt.

Gruß
Tom
 
Thema:

Problem mit HTTPS Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben