Problem mit I-net "Werbung"

Dieses Thema Problem mit I-net "Werbung" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MRM1, 8. Okt. 2007.

Thema: Problem mit I-net "Werbung" hi bin neu hier weil ich hoffe hier Hilfe zu bekommen... seit ca 1 1/2 Wochen, immer wenn ich mein Internet aufmache...

  1. hi bin neu hier weil ich hoffe hier Hilfe zu bekommen...
    seit ca 1 1/2 Wochen, immer wenn ich mein Internet aufmache und auf eine Seite will wird sämtlicher platz der noch frei ist mit Werbungen überflutet oder bleibt weiß... das gleiche wenn ich meine Mails Check ich muss immer zig tausend mal aktualisieren damit das aufhört, manchmal hört es gar nicht mehr auf und ich kann nichts mehr von Mail etc. lesen...
    hat jemand vielleicht das Problem schon mal gehabt und weiß eine Losung?
    danke an alle im vorraus
     
  2. Du solltest vielleicht auch mal Ad-Aware und Spybot laufen lassen.
    Evtl. auch HijackThis. Alles bei uns im Softwarearchiv zu finden: www.wintotal.de/software
     
  3. Hi, endlich geht es wieder normal! ;D
    vielen dank euch beiden die Beiträge haben mir sehr geholfen! :froehlich1:
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit I-net "Werbung" - Ähnliche Themen

Forum Datum
I-netverbindung unter Vista Problem Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Probleme mit der I-Net Verbindung -> Router oder ISP schuld? Sonstiges rund ums Internet 4. Dez. 2005
Problem mit I-Net Windows XP Forum 26. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016