Problem mit I-Net

  • #1
L

luii

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo kleine Frage

ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt, aber er spinnt schon wieder, das problem ist irgendwas mit dem I-net, weil innert 10 min sendet er 20'000 pakete hinaus und bekommt nur 2'000 Pakete.
weil er soviel sendet kann der IE keine seiten mehr öffen.

und ich habe keine ahnung an was das liegen könnte :S

thx für eure antworten
 
  • #2
Hast du P2P-Tools laufen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nein, habe bis jetzt noch keins installiert.
 
  • #4
laden und überprüfen, was den Traffic verursacht.

Eddie
 
  • #5
wie soll ich es herunterladen wenn ich nicht in i-net komme??
 
  • #6
Welches Service Pack hast du installiert ?!?
Hast du nen Virenscanner ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
luii schrieb:
wie soll ich es herunterladen wenn ich nicht in i-net komme??
Und wie postest du hier, wenn du nicht ins Internet kommst ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #8
bin im geschäft im i-net.

habe noch kein service pack installiert, bzw habe nur ein paar programme installiert und fertig. aber habe gerade per remote gesehen, innert 1 stund hat der rechner 380'000 pakete versendet :S
 
  • #9
Naja, wer ohne ServicePack online geht braucht sich ja nicht wundern, wenn die Kiste spinnt.
Ich tippe mal drauf, das die Kiste schon gekapert wurde und grad munter Spam-Mails verschickt....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
was würdest du mir dann für ein SP vorschlagen? :)
 
  • #11
SP2 natürlich ;)
 
  • #12
das hatte ich bevor ich ihn neu aufgesetzt habe drauf, und das finde ich voll sch*****! blockt bei mir alles, egal was! habe auch alles deaktviert, aber es funkt nicht so richtig!
 
Thema:

Problem mit I-Net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben