Problem mit Icons auf Desktop

Dieses Thema Problem mit Icons auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 9. Okt. 2003.

Thema: Problem mit Icons auf Desktop Hallo habe ein kleines Problem, auf dem Desktop eines Windows 98 PCs lassen sich die Desktopsymbole nicht bewegen....

  1. Hallo

    habe ein kleines Problem, auf dem Desktop eines Windows 98 PCs lassen sich die Desktopsymbole nicht bewegen. Habe schon nachgeschaut, die Option Symbole automatisch anordnen ist nicht aktiviert. Was kann das sein, wei bekomme ich die Symbole bewegt ?
     
  2. vielleicht hast du einen Eintrag NoSaveSettings in der Registry, der das Verschieben der Icons verbietet:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=295

    auch in Settings werden die Desptop-Icons Einstellungen gespeichert:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
    Explorer\Streams den Eintrag Settings löschen und Windows neu starten.

    Dadurch gehen aber auch alle gespeicherten Fenstereinstellungen verloren und müßten neu angepasst werden.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Icons auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Icons und Co. Windows XP Forum 10. Juni 2009
WLAN Problem rotes X statt bilder und icons Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2007
Problem mit Icons Hardware 17. Dez. 2004
Icons geändert probleme beim ordner öffnen! Windows XP Forum 28. Aug. 2004
kleines Problem mit Icons der Favoriten Windows XP Forum 27. Juni 2004