Problem mit Icons

Dieses Thema Problem mit Icons im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eraser2, 17. Dez. 2004.

Thema: Problem mit Icons Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Vorher ATI 9000 von Excalibur, jetzt 9600 pro von Sapphire....

  1. Hallo,

    ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Vorher ATI 9000 von Excalibur, jetzt 9600 pro von Sapphire. Die Auflösung ist bei beiden Karten 1280*1024 auf einem 18 Zoll TFT. Ich habe dann gleich bemerkt das sich die Größe der Icons verändert hat. Vorher waren in der ersten Reihe 12 Icons jetzt sind es 14. Kann es sein das die neue Grafikkarte die Abbildungen verkleinert? Kann man das wieder ändern?


    Mein System:
    WIN XP home SP2
    AMD Athlon XP 2400+
    Arctic Copper Silent TC
    512MB DDR PC333 Infineon
    MSI 6712 KT3V-L KT333 LAN
    Miditower Chieftec CS601 blue
    Netzteil: 360 W

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo,

    na keiner eine Meinung dazu?
    Ich glaube ich habe die Frage auch ins falsche Forum gestellt. Hätte wohl besser zu Harware gepasst. Vielleicht können die Admin es umstellen.
    Der Rechner ( Lüfter? ) ist auch lauter seit der neuen Karte. Kann es sein das der jetzt mehr arbeiten muß
     
  3. Die Icongrösse kannst du ändern, klar.

    rechter Klick auf den Desktop - Eigenschften - Darstellung - Erweitert.
    Bei Element wählst du dann Symbol.
    Nun kannst du die Grösse der Icons und auch der Schrift wählen. ;)

    Das kann nicht sein. Höchstens die Grafikkarte kann lauter sein aber nicht anderes.
     
  4. Hallo,

    danke für die Antwort.

    Werde deinen Tipp gleich mal testen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Icons und Co. Windows XP Forum 10. Juni 2009
WLAN Problem rotes X statt bilder und icons Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2007
Icons geändert probleme beim ordner öffnen! Windows XP Forum 28. Aug. 2004
kleines Problem mit Icons der Favoriten Windows XP Forum 27. Juni 2004
Problem mit Icons auf Desktop Windows XP Forum 9. Okt. 2003