Problem mit ICQ bitte um Hilfe

  • #1
R

Racer2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Dettenheim
Hi,

Seit kurzem macht mein ICQ Probleme.
D.h. wenn ich mein Bild ändern will kommt kein fenster!

Ich habe es schon 3 mal neu installiert geht aber nichts :(

Weiß jemand Rat?


Mfg

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
IE oder FF?
 
  • #3
  • #4
Was passiert, wenn Du F 5 drückst?
 
  • #5
  • #6
Wenn Du Dein Bild ändern willst und auf ein Fenster wartest, drück´ mal die Taste F5. Was passiert dann?
 
  • #7
Es ist so...

ich seh gar nix , es is nur weiß.

passieren tut au nix mit F5


Mfg
 
  • #8
Hast Du mal Deine temporären Internet-Dateien gelöscht?
 
  • #9
ich habe das selbe problem ich habe nur noch weiß im bildfenster???
was sind die temporären interntdatein?
bitte helfz mir! danke
 
  • #10
Hallo! HAb mir auch icq heruntergeladen, aber es Verbindet sich nie!
das heißt, wenn ich mich regestrieren will, dann kommt immer eine Meldung wegen einer Firewall, aber ich hab jede Firewall deaktiviert!
Genau das gleiche Problem habe ich beim MSN Messenger und Kazaa, E Mule, Morpheus, bei all diesen Programmen stellt der Computer keine Verbindung da!
Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus.
mfg Hannes
 
  • #11
Windows-Firewall (seit SP2) auch aus, bzw. konfiguriert?
Gehst du über nen Router ins Internet?
 
  • #12
Habe eigentlich nur die Windows Firewall ausgestellt.
Dann kommt immer eine Meldung über eine Proxy Verbindung.
mfg Hannes
 
  • #13
hi

ich hab ein ähnliches problem mit icq gerade.ich bin letztens aus langeweile beim telefonieren öfters auf online dann wieder offline gegangen usw. Jetz wollte ich mich gerade wieder neu einwählen doch dann sagt er ich kann nichtmehr rein weil ich mich zu oft angemeldet habe und ich soll es in ein paar minuten noch einmal probieren.jetz warte ich schon eine stunde doch es passiert nix.wielange muss ich das jetz warten?einen tag,stunde,zwei stunden?und kann ich das vielleicht irgendwie umgehen?

danke schonmal im vorraus.

cya
 
  • #14
Hallo,ich habe auch ein Problem mit icq.Es wird immer geschlossen,wenn ich grad am schreiben bin :'(.
Vorher kam immer icqlite hat einen fehler verursacht und wird geschlossen...aber jetzt (nachdem ich icq bestimmt 20mal neu runtergeladen habe)kommt immer...icqlite hat einen fehler in ******* verursacht und wird geschlossen.es stehen immer andere begriffe da.
Es nervt mich total :mad: und ich weiss nicht was ich noch machen soll!!!
Bitte helft mir..... :-\
 
  • #15
Mal nen alternativen Client der icq-protokoll unterstützt probiert?
wie z.b. Miranda
 
  • #16
Das kenn ich nicht ???

Wie funktioniert das und wie kriegt man das?
 
  • #18
hey ich hab ein problem.. in meinem icq bildfenster sehe ich nurnoch weiß kein bild undgenausowenig kann ich freunde über cam sehen ich sehe einfach nur weiß.. wie geht das weg? bitte helft mir!
 
  • #19
das Problem hatte ivh auch.es bedeutet das dein icq nivht rivhtig installiert ist.deinstallier es und installiers nocheinmal neu!MfG Juliiii
 
Thema:

Problem mit ICQ bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben