Problem mit IE 6 unter Win98

Dieses Thema Problem mit IE 6 unter Win98 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Manu80, 25. Jan. 2005.

Thema: Problem mit IE 6 unter Win98 Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Win98 und IE 6.0. Jedesmal wenn ich auf einer...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Win98 und IE 6.0. Jedesmal wenn ich auf einer Web-Seite z.B. ein Bild vergrößert anschauen kann oder einem anderem Link folgen kann, macht sich nachdem ich auf den Link geklickt habe kein extra-Fenster auf und es tut sich auch sonst nichts. Was kann das sein ? Ich habe nichts an meinem Rechner geändert (nichts installiert und keine hardware getauscht). Bitte helft mir !!

    Im voraus schon jetzt ein herzliches Dankeschön !!

    Manuel :)
     
  2. Auch nach dem Löschen/Leeren der Temporären Internetdateien?
    ActiveScripting ist -ähm- aktiviert?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Temporary Internet-Files sind gelöscht -> bringt aber nix !
    Sollte denn Active-Scripting aktiviert sein ?

    Danke schonmal !!
    Manu80
     
  4. In den Standardeinstellungen ist das. Allerdings basieren nicht wenige Sicherheitslücken des IE zumindest in der Vergangenheit auf ActiveScripting.

    Bye,
    Freudi
     
  5. ???
    Also ich habe active scripting deaktiviert aber leider keine önderung. ich kann immer noch keine zusätzlichen fenster öffnen !
     
  6. Ähm, wenn es daran läge, hülfe dann eher aktivieren ::)
    Was siehst Du denn hier?

    Welche Programme laufen denn so im Hintergrund? Was hast Du ggf. unmittelbar vor dem Auftreten des Problems installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Also im Hinztergrund läuft ein 0190Warner und AntiVir. Mehr nicht ! Ich habe an dem PC nichts geändert. Ich habe nicht mal ne einstellung verändert oder irgendetwas installiert. der rechner ist immer noch auf dem selben stand. Von heut auf morgen ging es nimmer. hab schonmal vermutet ob es evtl an einem popup-blocker hängt aber ich hab sowas ja garnet installiert.
    zu dem link: was sollte ich denn sehen ? hab ne digitale uhr gesehen. die seite wurde geöffnet und dargestellt. die anderen seiten gehen trotzdem net.

    sorry das ich mit so nem komischen problem hier autrete aber ich hab halt keine ahnung von dem zeug !

    Grüßle
    Manuel
     
  8. Das bezweifle ich ;) Schau mal eben mit msconfig nach, was dort so alles unter Autostart eingetragen ist. Mit ohne 0190-Warner funktioniert es auch nicht?

    Das steht auf jener Site ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit IE 6 unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Windows-Mail unter Win 7 Problem Windows XP Forum 25. Aug. 2013
Teles SkyDSL Software Problem unter 64 BIt Windows XP Forum 7. Dez. 2011
USB Probleme unter Win7 64bit (Unknown Device) Hardware 14. Okt. 2011
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011