Problem mit IE 8 und neuer Registerkarte

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

hab mir vom MS Update den IE 8 verpassen lassen und bis jetzt halt ich ihn aus ;)

ABER wenn ich auf->Neue Registerkarte' klicke dann passiert fast immer das...

http://i40.tinypic.com/og0710.jpg

... wenn ich dann auf->Diagnose von Verbindungsproblemen' klicke wird nichts gefunden weil ja die Verbindung zum I-Net steht.

Wie man im Screenshot sieht passiert es auch manchmal, das nur jeder 2te Tab keine Verbindung zu google kriegt.

Jemand eine Ahnung von was das kommen könnte?




edit:

Scheinbar ist ie7pro das Problem.

Wenn ich ie7pro deaktivieren kein Problem mehr aber massenhaft Werbung... mit ie7pro keine Werbung aber auch keine Startseite...

Wat mach ich denn nu
a045.gif
wer bockt mir die Werbung
a015.gif
 
  • #2
IE7Pro ist zwar bedingt IE8 kompatibel, aber eigentlich für den IE7 ausgelegt. Die Lösung deines Problems hast du also schon selber gefunden. ;)
Es gibt ja noch Webwasher und Co.
 
  • #3
Nachdem noch ein paar Unpässlichkeiten aufgetreten sind, zB viele Seiten die ich besuche brauchen die Kompatibilitätsansicht od die Tabwiederherstellung funzt beim IE 7 besser, hab ich den IE 8 wieder deinstalliert.

Ich werd einfach noch ein Weilchen warten bis sich das Internet an den IE 8 gewöhnt hat, die ersten 20 od 50 Updates da sind ;) und aus ie7pro vielleicht ie8pro geworden ist :)

Außerdem hab ich ja den FF auch noch.



Hab im ie7pro Forum eine Lösung gefunden die leider nur bei manchen PCs funzt - bei meinem ja leider nicht.
 
Thema:

Problem mit IE 8 und neuer Registerkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben