Problem mit IE-Explorer Adressleiste

  • #1
L

Lord_of_Manor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich die Historie der Adresseleiste nicht aufrufen kann.
In den Einstellungen stehen die letzten 20 Einträge.
In der Registry steht der Wert: AutoSuggest auf yes.
Aber es passiert nichts, kann mir jemand weiter helfen?

Danke
 
  • #2
Ich habe das gleiche Problem.
Die besuchten Adressen werden vielleicht noch amgleichen Tag gezeigt,
Spätestens amnächsten Tag sind sie vollständig weg.
Die normale History-Anzeige der besuchten Adressen funktioniert aber, auch die Autovervollständigung.

Ich brauche auch dringend Hilfe. :'(
 
  • #3
Und Extras, Internetoptionen, Erweitert, Sicherheit, -Leeren der TIF beim Schließen des Browsers- Haken dran? Dann bitte entfernen. Welcher IE ist es eigentlich? Schon Nr. 7?

Scripting
 
  • #4
Danke für dieMühe !

Nein,kein Haken dran.

IE 6

Heute morgen war das Adressfenster wieder leer.

Gestern Abend zum Schluß standen noch die 8 besuchten Adressen von gestern drin.

Mit meinem  Latein bin ich am Ende.   :'( :


Vielleicht weißt Du wo diese Einstellungen üblicherweise gespeichert  werden,

Ich habe noch eine Festplattenkopie vom letzten Jahr, notfalls kann ich einzelne Ordner von da nehmen .
 
Thema:

Problem mit IE-Explorer Adressleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben