Problem mit IE Explorer und Firefox

Dieses Thema Problem mit IE Explorer und Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blip, 19. Sep. 2006.

Thema: Problem mit IE Explorer und Firefox Hallo, wie/wo kann ich im Internetexplorer löschen/ausstellen, dass der IE sich Einträge wie zum Bsp E-Mailadressen...

  1. Hallo,
    wie/wo kann ich im Internetexplorer löschen/ausstellen, dass der IE sich Einträge wie zum Bsp E-Mailadressen beim E-Mail Login z.B. bei web.de oder Suchbegriffe bei Google speichert und und beim reinklicken in ein solches Feld als Scrollmenü anzeigt? Ich will mein Login bei web.de eingeben und klicke nur in das Feld -> die ganze Liste aller jemals eingegebenen E-Mailadresse erscheint. Wie kann ich das ausstellen/löschen/auf Null setzen?
    Das selber Problem hab ich auch bei Firefox.
    Schon mal thx für eure Hilfe.
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=404
    (siehe Screenshot)

    bei Firefox ist es unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - gespeicherte Formulardaten.
    Und für Passwörter unter Datenschutz - Passwörter.

    pan_fee
     
  3. vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit IE Explorer und Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Problem beim Start: Windows-Explorer funktoniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Aug. 2014
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012
explorer.exe problem. Windows XP Forum 10. Dez. 2011