problem mit ie und firefox

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
obwohl eine internetverbindung vorhanden ist funktionieren beide browser nicht, firewall ist im router deswegen windowsfirewall deaktiviert und einstellung auf nicht überwacht im sicherheitscenter. erst nach netsh reset für firewall und winsock funktionieren beide browser. beim nächsten neustart wieder das gleiche problem. windowsmail und messenger haben verbindung.

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Welche Programme laufen sonst noch so im Hintergrund?
Hast Du in den Internetoptionen und dort unter Verbindungen die (LAN-)Einstellungen dahingehend überprüft, dass dort der richtige Proxy-Server eingetragen ist, falls ein solcher notwending ist? Die beiden mit Automatisch beginnenden Optionen ebenfalls deaktivieren.

Ich gehe mal optimistisch davon aus, dass sich Vista hier ähnlich verhält und kofigurieren lässt, wie die Vorgängerversionen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
ja wird genauso konfiguriert. es war gdata, das gleiche problem mit web/im wie unter xp.
 
  • #4
errut schrieb:
es war gdata, das gleiche problem mit web/im wie unter xp.

Ach ja, das hatten wir ja schon mal ::)

Danke jedenfalls für die Rückmeldung,
Freudi
 
Thema:

problem mit ie und firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben