problem mit ie und firefox

Dieses Thema problem mit ie und firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von errut, 4. März 2007.

Thema: problem mit ie und firefox obwohl eine internetverbindung vorhanden ist funktionieren beide browser nicht, firewall ist im router deswegen...

  1. obwohl eine internetverbindung vorhanden ist funktionieren beide browser nicht, firewall ist im router deswegen windowsfirewall deaktiviert und einstellung auf nicht überwacht im sicherheitscenter. erst nach netsh reset für firewall und winsock funktionieren beide browser. beim nächsten neustart wieder das gleiche problem. windowsmail und messenger haben verbindung.

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. Welche Programme laufen sonst noch so im Hintergrund?
    Hast Du in den Internetoptionen und dort unter Verbindungen die (LAN-)Einstellungen dahingehend überprüft, dass dort der richtige Proxy-Server eingetragen ist, falls ein solcher notwending ist? Die beiden mit Automatisch beginnenden Optionen ebenfalls deaktivieren.

    Ich gehe mal optimistisch davon aus, dass sich Vista hier ähnlich verhält und kofigurieren lässt, wie die Vorgängerversionen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. ja wird genauso konfiguriert. es war gdata, das gleiche problem mit web/im wie unter xp.
     
  4. Ach ja, das hatten wir ja schon mal ::)

    Danke jedenfalls für die Rückmeldung,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

problem mit ie und firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Web-Browser 28. Mai 2015
firefox Sicherheitsproblem Firewalls & Virenscanner 21. Sep. 2014
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Firefox 29 Problem Web-Browser 9. Mai 2014
Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos Firewalls & Virenscanner 31. Juli 2011