Problem mit IE

Dieses Thema Problem mit IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von TorstenXX, 7. Apr. 2005.

Thema: Problem mit IE Hi Leute, ich verwende den IE nur für die Windows-Updates, für alles andere Firefox. Nach dem ich das letzte mal...

  1. Hi Leute,

    ich verwende den IE nur für die Windows-Updates, für alles andere Firefox. Nach dem ich das letzte mal vor ca. 2 Monate das letzte Update gezogen habe, wurde es jetzt so langsam wieder Zeit. Dummerweise spielt mein IE aufeinmal völlig verrückt. Die Startseite ist weg(about:blank), und wenn ich z.B google.de eingebe, sieht man links unten in der Statusleiste wie alle google-Domains versucht werden zu erreichen, sprich google.com usw. Am Ende bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden konnte, dies ist mit allen Seiten so. Mein System ist Virenfrei, geprüft mit Andivir-XP, Ad-aware, Clamwin-Andivirus und Spybot.

    Woran kann das liegen?

    PS: Mein System: WindowsXP SP2

    Gruß
    Torsten
     
  2. Check mal deine HOSTS-Datei.
    Was ergibt denn ein nslookup auf windowsupdate.microsoft.com oder google.de ?!?

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Evtl. auch einfach nur einen Proxy im IE eingetragen ?!?
     
  3. Hi PCDJoshua,

    es lag am Proxy, ich bin ja auch ein Depp, da hätt ich aber auch drauf kommen können. Danke!

    Gruß
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016