Problem mit IE7 unter Vista 64

  • #1
A

altenburg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenburg
in der Suche habe ich leider nichts gefunden.

im Vista 64 bit gibt es zwei IE, einen 32bit und einen 64bit. Standartmäßig ist der 32bit aktiv. Ich habe seit einiger Zeit das Prob. das der IE 32bit ewig braucht um zu starten und schließen. der 64 bit läuft wie eine Rakete den nutze ich auch z.Zt., das Problem ist nur das ich keine Plu-Ins inst. kann, wie z.B. Adobe Flash-Player, die laufen nur unter der 32bit version. Ich weiß, das die 64 bit Versinonen allg. Stiefmütterlich behandelt werden.
Ich verstehe bloß nicht warum der 32bit IE die erste Zeit lief und jetzt nicht mehr, vieleicht liegt es an einem Update?

Vieleicht kennt jemand das Prob. und hat eine Lösung für mich

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hi

dasselbe problem habe ich auch
 
  • #3
Na, Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit diesem Prob. langsam habe ich angefangen an mir zu zweifeln.
 
  • #4
mir geht vista langsam auf den..... Mein headset geht nimmer richtig, obwohls anfangs ging, für den nicht so alten scanner gibts keine 64bit treiber und wie gesagt der explorer spinnt auch manchmal
 
  • #5
Bei den Treibern habe ich soweit keine Probs. außer bei Kyocera für meinen FS- 720 gibs keinen. Aber für fehlende Treiber gebe ich vista oder MS keine Schuld.
 
  • #6
Die Frage wird eigentlich schon beantwortet. Die 32-Bit-Version wird irgendein Plugin (ActiveX) verwenden, dass den Browser ausbremst. Da dieses Plugin nicht mit der 64-Bit-Version kompatibel ist, kann es da auch nicht ausbremsen. Jetzt musst du nur noch rausfinden welches Plugin oder auch Erweiterung dieses Problem verursacht.
 
  • #7
Danke für den Tipp Blar, aber wenn es so ein leichtes Prob. gewesen wäre hätte ich es nicht in das Forum gestellt. Das war meine erste Aktion als das prob auftrat, alle Plug-ins und aktivex anwendungen deinstallieren aber das bringt nichts.
 
  • #8
hast das problem schon beheben könne? Mich nervt das immermehr!
 
  • #9
Nein, ich habe das prob immernoch :(
ich versuche es mal in einem anderen forum.
 
  • #11
das prob. hat sich im moment erledigt, da ich mir ein neues board gekauft habe und vista neu inst. musste. jetzt läuft er wieder wie gewohnt. frag nicht warum, ich weiß es auch nicht. aber ich schau mir mal den link genau an.
 
Thema:

Problem mit IE7 unter Vista 64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben