Problem mit ie7

  • #1
D

Daniel

Guest
Ich habe gestern einen Fehler gemacht. Ich habe bei der anfrage, was der ie7 mit einem download machen soll das Häkchen weg gemacht, wo der Browser fragt, ob er zukünftig auch fragen soll, oder die Datei direkt öffnen soll. dabei handelt es sich um eine jar-datein (für nokia-handy). kann mir da einer weiterhelfen?
 
  • #3
ich hab aber den ie7, da ist dat anders und ich weiß net wie dat dabei geht!
 
  • #4
Ähh, der Tipp bezieht sich auf den Windows-Explorer, nicht auf den IE....
 
  • #5
Ähh, der Tipp bezieht sich auf den Internetexplorer.

Lesen bildet!. Wenn's nicht klappt: Fielmann
 
  • #6
Antistuss schrieb:
Ähh, der Tipp bezieht sich auf den Internetexplorer.

Lesen bildet!. Wenn's nicht klappt: Fielmann
*rotfl*
Klar - der Tipp bezieht sich auf die Ordneroptionen des Windows-Explorers, da dort die entsprechenden Einstellungen getätigt werden. Wer lesen kann....
 
Thema:

Problem mit ie7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben