Problem mit ie7

Dieses Thema Problem mit ie7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Daniel, 3. Sep. 2007.

Thema: Problem mit ie7 Ich habe gestern einen Fehler gemacht. Ich habe bei der anfrage, was der ie7 mit einem download machen soll das...

  1. Ich habe gestern einen Fehler gemacht. Ich habe bei der anfrage, was der ie7 mit einem download machen soll das Häkchen weg gemacht, wo der Browser fragt, ob er zukünftig auch fragen soll, oder die Datei direkt öffnen soll. dabei handelt es sich um eine jar-datein (für nokia-handy). kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. ich hab aber den ie7, da ist dat anders und ich weiß net wie dat dabei geht!
     
  3. Ähh, der Tipp bezieht sich auf den Windows-Explorer, nicht auf den IE....
     
  4. Ähh, der Tipp bezieht sich auf den Internetexplorer.

    Lesen bildet!. Wenn's nicht klappt: Fielmann
     
  5. *rotfl*
    Klar - der Tipp bezieht sich auf die Ordneroptionen des Windows-Explorers, da dort die entsprechenden Einstellungen getätigt werden. Wer lesen kann....
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit ie7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016