Problem mit IIS SSL und Host Header

Dieses Thema Problem mit IIS SSL und Host Header im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 7. Mai 2007.

Thema: Problem mit IIS SSL und Host Header Hi allerseits, ich hab gerade mit dem IIS experimentiert. Ist ein Windows 2003 R2 Enterprise Server mit Service...

  1. Hi allerseits,

    ich hab gerade mit dem IIS experimentiert. Ist ein Windows 2003 R2 Enterprise Server mit Service Pack 2. Ich hab vorhin ne HTTPS-Page mit Selfssl Zertifikat ersellt.
    Nun möchte ich, dass das ganze in etwa so aufgerufen werden kann: https://NeuerName.Servername/
    Ich dachte Host Header ist dafür zuständig. Aber irgendwie haut das nicht hin.

    Hab leider noch so gut wie keine Erfahrung mit dem IIS und weiß auch nicht so genau wonach ich suchen soll.

    Für eure Hilfe wär ich echt dankbar.

    Gruß
    Christian
     
  2. Hm, versteh das Problem nicht ...
     
  3. Also:
    Nehmen wir an ich habe die Domäne MeineDomain.de.
    Nun möchte ich, dass ich einen speziellen Bereich über bereich.MeineDomain.de aufrufen kann. Mit dem Apache hab ich sowas schon mal gemacht. Mit dem IIS hab ich wie gesagt noch nicht wirklich viel gemacht und wollte das jetzt eben mal ausprobieren.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit IIS SSL und Host Header - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Problemchen mit hosts Datei Windows Vista Forum 20. Nov. 2008
dringendes Problem mit der svchost.exe Windows XP Forum 12. Juni 2008
Problem: SVC Host - Dienst 64mb groß Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007