Problem mit Installation von Creative Soundkarte, und 5.1 souroundsystem

Dieses Thema Problem mit Installation von Creative Soundkarte, und 5.1 souroundsystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 11. Apr. 2006.

Thema: Problem mit Installation von Creative Soundkarte, und 5.1 souroundsystem also folgendes ich hab jetzt meine 5.1 Soundkarte von Creative eingebaut und mein Souroundsystem angeschlossen ist...

  1. also folgendes ich hab jetzt meine 5.1 Soundkarte von Creative eingebaut
    und mein Souroundsystem angeschlossen
    ist alles richtig angeschlossen habs scho überprüft

    dann hab ich die installations cd von der Creative soundkarte eingelegt und die treiber installiert
    dann neugestartet
    doch wenn ich mukke hör dann sind nur 2 boxen aktiv
    die anderne sind inaktiv
    was is da los
    wenn ich den pc neustarte sagt er auch immer das er neue hardware gefunden hat und will den treiber haben
    aber ich hab den treiber doch scho installiert
    can anyone help ?
     
  2. Worüber hörst du denn Musik? Also mit welcher Software?
    Bei Winamp mal diesen Tipp lesen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1021

    Treiber nimmt man außerdem nicht von der CD, sondern man schaut im Internet nach dem aktuellsten Treiber und installiert erstmal den ;)
    Ist die Soundkarte korrekt im Geräte-Manager geführt?
     
  3. LOL sag mal, hast du auch ein paar legale Sachen auf deinem Rechner abgesehen von den Treibern?
    Ich sehe da so sd4hide und DaemonTools und noch ein paar andere fragwürdige Verknüpfungen ;)

    Anyway, hast du die Treiber der alten Karte ordnungsgemäß deinstalliert?
    Beim Update des con CD installierten Treibers auf den aktuellsten haste vorher auch deinstalliert oder einfach drübergebügelt?
     
  4. ne treiber deinnstalliert und neu draufgehauen
    update von hp schon installiert
    geht trotzdem net

    EdIT
    was ich auf meinem rechner hab kann dir doch völlig wurscht sein

    EDIT2:
    das er beim neustart den treiber wollte hat nix mit der soundkarte zu tun
    des war nur meine tv karte die ich noch net installiert hab
     
  5. Hi,

    steck die Karte mal in einen anderen PCI-Slot (ruhig mal alle durchtesten, wenn es nicht gleich beim ersten klappt).

    Gruß steve67
     
  6. mit der karte is alles in ordnung nur weis ich net wie ich das aktivieren das alle boxen funktionieren
     
  7. ich hab das jetzt gelöst
    indem ich die boxen die an den subwoffer angestöpselt sind
    jede boxe hat ne andere farbe und muss in eine bestimmtes loch im subwoffer gesteckt werden
    hab die alle vertauscht und schoon funzt es
    ??
    warum das??
    was is das für ne kagge
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Installation von Creative Soundkarte, und 5.1 souroundsystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015