Problem mit Installation

Dieses Thema Problem mit Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von André, 28. März 2005.

Thema: Problem mit Installation Hallo, ich habe gerade alle Komponenten vom alten ECS K7S5A auf neuen ASUS A7V600-X umgebaut und habe folgendes...

  1. Hallo,
    ich habe gerade alle Komponenten vom alten ECS K7S5A auf neuen ASUS A7V600-X umgebaut und habe folgendes Problem: Windows läst sich nicht installieren, immer kommt eine Fehlermeldung:
    STOP: 0x00000007E (0xC0000005, 0x808627C6, 0xF9E8156C, 0xF9E8126C
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.)
    Danke.

    PC hatt folgende Komponenten:
    Motherboard = ASUS A7V600-X
    Speicher = 2 x 256MB DDRRAM PC266
    Prozessor = AMD XP 1800+ Palomino 266 FSB
    GraKa = GeForce MX 440
     
  2. hp
    hp
    da passt ein gerät bzw. treiber nicht ... leider ist das aus der meldung nicht ersichtlich, also mußt du rausfinden welches teil den blue screen verursacht. entferne mal alles unnötige aus dem rechner, so daß nur die minimalanforderungen erfüllt werden und versuch es nochmal ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015