Problem mit Internet Explorer6

Dieses Thema Problem mit Internet Explorer6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skybeamer, 31. Dez. 2003.

Thema: Problem mit Internet Explorer6 Hallo, ich habe folgendes problem mit dem internet explorer, und zwar nachdem ich mozilla firebird installiert...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes problem mit dem internet explorer, und zwar nachdem ich mozilla firebird installiert habe, und nach einiger zeit wieder deinstalliert habe, ist bei den ganzen links und verknüpfungen zu internetseiten, wie z.b. dem link zum update von zone alarm, der internet explorer nicht mehr standart programm. es kommt immer wenn ich auf nen link klicke die meldung mozilla firebird konnte nicht gefunden werden die zeichen von den verknüpfungen haben auch nicht mehr das IE ´symbol wie vorher.

    wie kann ich nun den i-explorer wieder so einrichten dass es wieder wie vorher funzt?

    es muß da doch irgend ne einstellung in der registry, der systemsteuerung oder sonstwo geben?!

    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann...

    wünsche einen guten rutsch!
     
  2. HKEY_CLASSES_ROOT\ .htm

    bzw.
    HKEY_CLASSES_ROOT\ .html

    Dort änderst Du den Eintrag (Standard) auf htmlfile, wenn Du die Seiten wieder mit dem IE öffnen möchtest.
     
  3. Vielen Dank für die Antwort,

    habe die Antwort aber auch schon hier gefunden KLICK

    allen hier einen SUPER Rutsch ins Jahr 2004

    Bis dahin schöne Grüsse

    der Arno
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet Explorer6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Verbindung zum Internet problematisch. PC stürzt vorher ab. Netzwerk 17. März 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012