Problem mit Internet über Wlan

Dieses Thema Problem mit Internet über Wlan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabislazuli, 22. Apr. 2009.

Thema: Problem mit Internet über Wlan Bin mir zwar nicht sicher, ob mein Problem an Win7 liegt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Habe gerade...

  1. Bin mir zwar nicht sicher, ob mein Problem an Win7 liegt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    Habe gerade eine Ausstellung und habe mich dort mit dem Wlan Netzwerk verbunden, was auch reibungslos geklappt hat (Netzwerk- u. Freigabecenter zeigt "lokaler u. Internetzugriff" an), aber wenn ich den Browser öffne, wird keine Seite gefunden...
    mein freund hat sich mit seinem netbook (winXP) ebenfalls angemeldet und bei ihm funktionert das internet einwandfrei! Habe eigentlich schon oft auf meinem Laptop über Wlan gesurft...
    wenn ich auf Problemlösung im Internet Explorer klicke sagt er anschließend "there doesn't appear to be a problem wih your connection but Windows can't reach the remote computer"

    thx schonmal
     
  2. Na dazu müsste man viel mehr über das Netzwerk dort wissen. Kann ja auch sein das die nicht jedem Rechner Internet zugriff geben wenn halt z.b. das System fremd ist. Das wäre bei Win7 mit sicherheit der fall.

    Aber so gut kenne ich mich mit Wlan netzten auch nicht aus.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet über Wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Verbindung zum Internet problematisch. PC stürzt vorher ab. Netzwerk 17. März 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012