Problem mit Internetverbindung von Programmen

Dieses Thema Problem mit Internetverbindung von Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Susanna, 10. Jan. 2012.

Thema: Problem mit Internetverbindung von Programmen Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meinem neuen Windows 7. Obwohl ich in den Internet Einstellungen alles...

  1. Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Windows 7. Obwohl ich in den Internet Einstellungen alles korrekt eingestellt hab (bin hinter einem Proxy) gibt es zwei Anwendungen, die die Proxy-Einstellungen aus den Internet Einstellungen nicht übernehmen, somit funktionieren diese Programme nicht korrekt und geben einen Fehler aus, dass Internet nicht vorhanden sei. Ein drittes Programm, welche auch auf diese Einstellungen zugreift funktioniert allerdings.

    Ich habe bereits die Registry überprüft, die Internet Settings, ich habe sogar in der User Policy herumgespielt. Desweiteren habe ich das Internet Protocol Version 6 deaktiviert, was leider auch nicht geholfen hat...

    Hat irgend jemand eine Idee was ich noch überprüfen könnte, bzw. wo das Problem liegen könnte? Wie gesagt, Internet funktioniert einwandfrei, es sind nur diese zwei Programme die rumzicken.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Wenn du uns die Programme nennst, hat vlt. eher jemand einen Rat dazu.
     
  3. Hast du die Proggies mal in der Firewall freigeschaltet bzw. jene zum Testen deaktiviert?

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Internetverbindung von Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Probleme mit Internetverbindung (DHCP) Windows Vista Forum 18. Juli 2011
Probleme mit Internetverbindung Netzwerk 16. Mai 2011
Problem: Internetverbindung bricht telweise zusammen Netzwerk 10. Nov. 2010
Problem mit Internetverbindung! Windows XP Forum 8. Apr. 2009