Problem mit Internetverbindung.

  • #1
T

Tezzz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schönen guten morgen,
ich bin gerade aufgewacht wollt mich an pc hocken und ins Internetgehen doch irgendwie will er nicht.
Hab ich geschaut war aber verbunden. Dann habe ich hinten am Netzwerkanschluss von meinem Computer geschaut und habe gesehen das nicht nur das blinkende Orange Lämpchen leuchtet sondern auch das grüne dauerhaft leuchtet.
Weiß ich aber nunmal auchnicht was es zu bedeuten hat.
Aufjedenfall router neu gestartet und pc 2 mal neu gestartet und es geht nicht.
Dann habe ich bei Vista dieses Diagnose programm laufen lassen und da kam folgende aussage:

Die Kommunikation mit DNS-Server(192.168.178.1) ist nicht möglich

[edit: Beim anpingen von 192.168.178.1 werden 4 Pakete gesendet und 3 empfangen d.h. 1 geht verloren... Zeitüberschreitung der anforderung.

hmm ich weiß aber leider nicht wie ich das beheben kann oder was das nun wirklich bedeutet.#
Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Ach ja noch was wenn ich in den Internetexplorer eine hp z.B. anwähle sagt er nicht Website nicht gefunden etc. Sondern unten im ladebalken steht: Website gefunden. Warten auf antwort...

Bitte helft mir.
mfg. Niklas

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Zieh das Stromkabel vom Router, zähl bis 10, Steck das Stromkabel rein, warte 1-2 Minuten (bis DSL wieder syncronisiert ist), und dann probiers nochmal.
 
Thema:

Problem mit Internetverbindung.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben