Problem mit Java Script

  • #1
S

Solid Jack

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem. Wenn ich auf die Seite gehe wird die Navigationsleiste in meinem Browser nicht angezeit. Hab mir die neueste Version von Firefox geholt und auch die neue von Java Script (alle auch aktiviert), jedoch ist die Navigationsleiste weiterhin nicht sichtbar. Vielleicht hat jemand eine Lösung.

Vielen Dank im voraus
 
  • #2
Meinst Du die Seite mit dem Hasen oder die Seite, welche erscheint, wenn man z.B. doppelt auf den Hasen klickt ? :p
 
  • #3
Die nach dem Hasen ::)[br][br]Erstellt am: 04.03.09 um 00:59:45
[br]Also so müsste das aussehen:

aufzeichnen1.jpg


und so schauts bei mir aus:

bild1u.jpg
 
Thema:

Problem mit Java Script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben