Problem mit Java Script

Dieses Thema Problem mit Java Script im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Solid Jack, 3. März 2009.

Thema: Problem mit Java Script Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Wenn ich auf die Seite www.kus-clan.com gehe wird die Navigationsleiste...

  1. Hallo zusammen,
    ich hab da mal ein Problem. Wenn ich auf die Seite www.kus-clan.com gehe wird die Navigationsleiste in meinem Browser nicht angezeit. Hab mir die neueste Version von Firefox geholt und auch die neue von Java Script (alle auch aktiviert), jedoch ist die Navigationsleiste weiterhin nicht sichtbar. Vielleicht hat jemand eine Lösung.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Meinst Du die Seite mit dem Hasen oder die Seite, welche erscheint, wenn man z.B. doppelt auf den Hasen klickt ? :p
     
  3. Die nach dem Hasen ::)[br][br]Erstellt am: 04.03.09 um 00:59:45[hr][br]Also so müsste das aussehen:

    [​IMG]

    und so schauts bei mir aus:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Java Script - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java-Problem ? Web-Browser 24. Sep. 2011
problem mit java unter win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2010
Re: Probleme mit Win7,IE8 und Java Windows XP Forum 21. Apr. 2010
Probleme mit Win7,IE8 und Java Windows 7 Forum 4. Apr. 2010
Probleme beim Updaten von Java Sun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Nov. 2009